Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dinoy

Spiele installieren ohne Internet

Frage

Guest Dinoy

Ich habe jetzt ein LG KP500 und habe mich auf www.lge.de angemeldet. Jetzt kann ich mir dort kostenlose Spiele runterladen. Wenn ich das dann mache, kommt eine SMS auf meinem Handy an mit einem Link von dem das Spiel dann gedownloadet wird. Da ich aber nie sehr viel Geld auf dem Handy habe und das Internet darauf sehr teuer ist, kann ich die Spiele nicht installieren! Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, wie ich die Spiele auf mein Handy kriege? Sie eventuell auf meinem PC installieren, wo ich für das Internet ja eine Flatrate habe? Gibt es da vielleicht ein bestimmtes Programm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chrisamd64

Als Alternative zum teuren download kann ich empfehlen einmal eine Aldi-prepaid (WICHTIG: die Daten-SIM) Karte mit der 2 Euro Tagesflatrate zu kaufen und mit dieser dann runterzuladen bis der Arzt kommt.

Dann wieder Deine original-SIM rein..

Alles was Du runtergeladen hast ist ja auf dem Cookie und nicht an die SIM-card gebunden.

Aber leider kann ich Dir schon mal eines sagen.. So dolle sind die Spiele nicht.

Ausser den vorinstallierten gibt es KEINE Spiele für Bewegungssensor und und Spiele welche "Touch" unterstützen sind bei ca. 10% auf der LG-Seite.

Also lieber woanders umschauen und aufpassen das Du nicht bei Jamba oder vergleichbaren Verbrech... ähm Geschäftsleuten landest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Ja, gibt es.

Einfach den Link auf dieser Seite eingeben und dann kannst du das Spiel in .jar herunterladen.

Top-Link :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheesa

Hallo

Welchen link muss ich da genau eingeben? bei mir schreibt er immer ERROR

mfg cheesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dinoy

Danke Woodyy für den Link! Jetzt klappts! :D Aber woher hast du den bzw. wie hast du den gefunden?!

Und an chrisamd64: Du hast recht, die Spiele sind nicht soo toll und kein sensor ding... xD

Dankeee! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Diesen hier

.......kommt eine SMS auf meinem Handy an mit einem Link von dem das Spiel dann gedownloadet wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mortician13

Funzt die Seite noch? Ich bekomme immer vom Domain-Provider eine Fehler Meldung:

Der Zugriff auf diese Seite wurde verweigert!, Dies kann folgende Gründe haben: Die Seite weist unangebrachte Inhalte auf oder ist als solche gekennzeichnet. MISSING TRANSLATION KEY Betroffene Seite: https://dro.lima-city.de/dl.php

Ich hab in das Feld den Link aus meiner SMS genau so eingegeben, mehrmals überprüft. Mein Link sieht ungefähr so aus: https://dew.lgmobile.com/wap/wp/i???????????? [am Ende viele Zahlen anstelle der ??]

Liegts an mir oder ist die Seite blockiert worden/gibts ne Alternative?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cescom

Funzt die Seite noch? Ich bekomme immer vom Domain-Provider eine Fehler Meldung:

Ich hab in das Feld den Link aus meiner SMS genau so eingegeben, mehrmals überprüft. Mein Link sieht ungefähr so aus: https://dew.lgmobile.com/wap/wp/i???????????? [am Ende viele Zahlen anstelle der ??]

Liegts an mir oder ist die Seite blockiert worden/gibts ne Alternative?

Danke für die Hilfe

Hallo alle zusammen,

der Link ganz oben geht leider nicht mehr. Kennt noch jemand eine Möglichkeit die Spiele auf den PC anstatt per SMS und dann WAP-Verbindung zu laden ???

Gruß und Danke

Cescom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.