Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
binom

Spiele mit Bewegungssensor

Frage

binom

Hallo, bin neu hier und habe vor mir ein s5230 zu kaufen.

Wollte diesbezüglich fragen, ob das Handy Spiele mit Kippsensor unterstützt

(wie Rollercoaster 3D o.ä.)?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Malik06

Wie genau der Bewegungs-Sensor ist weiß ich nicht. Vorinstalliert ist ein Spiel mit Würfeln, welche durch Rütteln ausgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
binom

Vielen Dank für die Antwort.

Eigentlich wollte ich wissen ob ein Lagesensor vorhanden ist, der auf Schrägstellung des Handys reagiert.

Ich weiß, dass die Bilder in der Gallerie durch leichtes Kippen wechseln, nun wollte ich wissen, ob dies auch mit Spielen funktioniert.

Kurz: Das Handy reagiert auf Schrägstellung etc. in der Gallerie, funktioniert das auch in Spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Tja, scheinbar ist Java keine attraktive Plattform für Spieleentwickler. Irgendwie finde ich da nur Mist. Insofern kann ich leider auch keine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

das handy hat einen kippsensor, denn wenn man sms schreibt und das handy quer hält dann hat man eine große quertz tastatur,..soweit ich weis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Rote Waldschrat

@BlackHawk, was hat das mit spielen zu tun? oO

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destructive

Mich würde eher interessieren wo man solche Spiele finden kann? Entweder ist das Handy zu neu*lol* oder keiner hat irgendwie lust zu uppen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clemens93

ich hab ein paar gefunden, die den bewegungssensor unterstützen, aber iwie is das genau falsch rum also zB rollt eine kugel immer bergauf...

vlt kann ja jemand der sich mit sowas auskennt iwie in dem java spiel was ändern, dass es richtig is. die spiele sind: Coin, BallBall und PacMan

die spiele hab ich alle von:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/80952-pimp_up_your_km900.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destructive

Also das einzigste Spiel was bei mir funktioniert ist Pacman!

Die anderen 2 wie coin und BallBall kommt immer ungültige Datei!

Hast du an der Datei was verändert Clemens? Oder wieso funktioniert es bei dir und nicht bei mir? echt komisch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clemens93

nö, ich hab die da runtergeladen un dann halt auf die speicherkarte un mit liteFTP un so weiter halt ganz normal. bei mir gings so ka obs was mit der firmwareversion zu tun hat. ich hab S5230 XX IDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
destructive

Ok nun gehts auch bei mir, bzw. ich habe nun ein weißen Balken unten am tastenfeld! Schade :(

Achja habe es mit liteFTP installieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onkel-mozart

funzt nur im liegen und dann auch sehr träge:smack::smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Ich kenne noch eins. Es heißt EDGE. Da ist so ein Würfel den man an den richtigen Platz bringen muss(durch kippen des Handys).

Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig. Aber man kann den G-Sensor im Spiel ausschalten. Dann muss man nur noch mit den Fingern ziehen.

Naja und den Bierbecher, aber das kennen schon viele.

Ich finde EDGE ist eingutes Spiel.

Zu der Wasserwaage: Die wird auch nicht richtig funktionieren, weil der G-Sensor des Stars um ca. 2 Grad ungenau ist. Für eine Wasserwaage ist das schon viel. Habe ich hier irgendwo im Forum gelesen.

bearbeitet von Busted97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Ja nimm das mal raus, ich hab das auch schon geposted.

ISt angeblich ja keine Freeware, sondern da muss man Geld für bezahlen.

Deshalb lieber rausnehmen, bevor es wieder Stress gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Ja nimm das mal raus, ich hab das auch schon geposted.

ISt angeblich ja keine Freeware, sondern da muss man Geld für bezahlen.

Deshalb lieber rausnehmen, bevor es wieder Stress gibt ;)

Danke

Werde ich sofort machen.

Keine Lust auf Verwarnungen:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_gangstar_

es gibt ein paar spiele die landscape sind aber sie werden nicht durch den sensor ausglöst sondern mit virtuelen tasten gespielt

ich hab aber zwei die gehn 1. pacman un 2. weiß ich den namen nich des is so ähnlich wie bei iphone wo man ne kugel rollen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.