Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CaliDriver

Spiele oder Prog. für den neigungssensor.

Frage

CaliDriver

Hi, wollte mal nachfragen ob jemand schon weis ob es fürs n96 spiele gibt oder Programme, die mit dem innenliegenden neigungsensor (Oder wie dieses auch immer Heißen mag) funktioniert.

Also so wie halt das beim IPhone auch ist wo es unzählige programme für gibt.

Ich war auch eben auf der seite von Symbian-Freaks.com

Und da gibts programme extra dafür die sogar auf dem N95 liefen mit halt diesem neigungssensor.

Wusste gar nicht das das n95 sowas auch kann.

Nur hab ich mir nun von denen ihrer seite ein paar Programme heruntergezogen, aber keins davon kann ich starten, also halt nur installieren.

Hab mir auch bei denen dieses Python programm gezogen dafür, aber es funzt immer noch nicht.

Also nun meine Frage an euch, hat jemand damit schon erfahrung gemacht mit solchen programmen, und gibts überhaupt schon programme dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
rotti1970

habe Rock 'n' Scroll drauf,damit kann man das menue des handys bedienen ohne tasten zu drücken.step counter hab ich auch noch ist wie ein schrittzähler ,nutze ich häufiger beim sport.zeigt auch kalorienverbrauch und strecke an.oder als game Marble Maze,Marble Maze ist ein Murmelspiel für Nokia Handys mit Bewegungssensor. Ziel ist es, eine Murmel zum Ziel zu steuern, ohne in eine Vielzahl von Löchern zu fallen.

must du mal bewegungssensor n96 googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaliDriver

Dieses Marble maze hab ich auch halt auf der besagten internet seite gefunden, wollte installieren, kam aber fehler und die anderen Progs gehn halt auch net.

Hast du noch ein Extra Programm vorher installiert damit das mit dem Bewegungssensor funzte?

Ich verzweifle noch!

Kannst Du mir vielleicht dieses Marble Maze mal senden via Email?

Hast du auch eine internet seite wo nur solche Progs hat?

Und ich google nun mal danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rotti1970

hast du die aktuellste firmewareversion drauf?das marble maz hab ich selbst noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaliDriver

also marble maze geht nun bei mir!

Aber all die anderen Progs oder games funzen net, keine ahnung warum, und warum gehn sie beim n95?

Wenn sie doch da gehen müssen sie doch allemal beim N96 gehen, oder nicht?!?!

Oder gibts da noch irgendein programm ausser das python womit diese progs oder games funktionieren?

Solangsam finde ich es ******* von nokia da nix für zu entwikeln, wie kann man nur sowas verpeilen und nix dafür rausbringen wenn das telefon schon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.