Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jos@

Spiele runterladen bei gallery.mobile9.com (Problem)

Frage

Jos@

Hallo wollte mir Spiele von dieser seite runterladen:

www.gallery.mobile9.com

ABER: Wenn ich mir n Spiel ausgesucht hab, und ich auf download geh, dann kommt da ne Meldung, von wegen ähm ich wäre schon 2 downloads über meinem Limit von 10 Stück oder so....aber des kam schon, als ich heute zum aller ersten mal in meinem Leben auf der Seite war :D

dann is da noch so n countdown, und da steht dabei, wenn die zeit abgelaufen ist, dann kann ichs runterladen....Wenn dann die Zeit vorbei ist, dann öffnet sich ne neue Seite, aber da steht dann: Seite kann nicht angezeigt werden ......

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich doch noch spiele von der seite runterladen kann ???? DAnkeschöön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
crashme

Benutzt du einen Proxy oder gehst du ganz normal rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aysemut

Hier rüber darf hier nicht diskutiert werden, da mobile9 laut den regeln als illegal gilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Korrekt - deshalb ist hier geschlossen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.