Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baboonchik

Spielstand von Modern Combat 3 wiederherstellen

Recommended Posts

Baboonchik

Moin, Leute!

Hoffentlich kennt sich hier jemand mit dem Ordnergewusel von Gameloft aus. Ich hab' nämlich auf meinem Galaxy S III 'nen Master Reset durchgeführt. Davor hatte ich Modern Combat 3 (MC 3) und Nova 3 drauf. Jetzt wollte ich nur den Spielstand von MC 3 sichern. Dabei hab' ich im Geretespeicher unter Android/Data drei Gameloft Ordner gefunden und da ich nicht wusste, welcher Ordenr zu welchem Spiel gehört, habe ich sicherheitshalber alle drei auf die externe SD kopiert. Den Screenshot von den Ordnern (vor dem Wipe) habe ich angehägt.

Jetzt habe ich nach dem Wipe MC 3 frisch vom Playstore installiert und möchte an sich nur den alten Spielstand wiederherstellen. Da wäre es, die ganzen drei recht große Ordner wieder nach intern reinzuknallen, doch sicher etwas übertrieben. Außerdem war die alte MC 3 Version nicht vom Playstore, sondern aus dem Samsung Appstore als eine kostenlose Promo. Kann mir da einer helfen? Was genau und wohin genau soll ich reinkopieren? Falls es überhaupt geht.

LG

Konstantin

post-711604-14356900160629_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.