Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
splitter11

Spielstand wiederherstellen

Recommended Posts

splitter11

Hey,

ich besitze ein LG G2, mache den Thread aber bewusst hier auf, da es nichts Geräte spezifisches ist.

Und zwar habe ich eine Custom Rom aufgespielt, dabei natürlich einen Fullwipe durchgeführt.

Vorher alle Apps mit TB gesichert und anschließend wiederhergestellt.

Hat auch bei allen Apps und Spielen funktioniert, außer bei dem Spiel "Lucky Fields".

Ich habe den Daten Ordner des Spiels noch (Databases, usw) und auch eine Sicherung über TB.

Trotz wiederherstellen startet das Spiel allerdings bei Null, also mein Spielstand ist nicht mehr da?! :huh:

Weiß da evtl. jemand weiter?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

Es könnte sein, dass die externen Daten des Spiels zu groß waren, so dass Titanium diese nicht mit gesichert hat. Bei der kostenpflichtigen Version kann man das glaube ich in den Einstellungen einstellen.

Wenn du ein Nandroid Backup hast, kannst du mit der App Nandroid Manager die App (oder nur Daten) direkt aus dem Backup wiederherstellen. Vielleicht stellt dir die App die Spieldaten vollständig wieder her.

Gruß,

Androiddoktor

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.