Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonihb

Spielt keine musik ab

Frage

bonihb

Entweder ich bin blond,oder was weiss ich,denn jedenfalls:Ich habe musik auf meine sd karte gemacht per festplattenmodus,aber nun finde ich sie nciht im player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

wenn du den HD2 im Festplatten Modus an den PC anschließt,

ist die SD Karte für den HD2 nicht mehr verfügbar.

Erst wenn du die Verbindung zum PC trennst ist die SD Karte nach einigen Sekunden wieder da.

Jetzt kannst du in den Musik Tab gehen, wodurch der Audio Manager gestartet wird.

Sollte das nicht helfen, mach mal einen Reset und gehe erneut auf den Musik Tab.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonihb

danke,das ist gut zu wissen das im platten modus die karte nicht da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steven140285

Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Player. Hab das Handy letzte Woche gekriegt, hatte aber T-Mobile Branding und Netlock. Hab dann erstmal Original HTC Rom aufgespielt und nun ist es so, wenn ich musik im player anmache, spielt es ca 10 Sekunden und dann kommt plötzlich der Fehler "Es gab ein Problem mit AudioManager_eng.exe

Weiß jemand woran das liegt?

Bin allgemein noch nicht sehr vetraut mit dem Handy, bin immer mehr der Nokia-Nutzer gewesen.

kann ich denn zb ein eigenes Hintergrundbild verwenden?

bekomme ich das Wetter komplett weg von der startseite?

Kann ich einstellen das ich gefragt werde mit welcher verbindung ich ins netz gehen möchte wenn ich den browser öffne?

wie schließe ich programme richtig ohne das ich sie danach ständig noch im task-manager wieder finde??

Wäre sehr dankbar für nicht zu komplizierte Antworten, bin blutiger HTC-Anfänger :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Zum Musikproblem, hattest du das vor dem Flashen oder erst nach dem Flashen?

Hintergrundbild, ja das geht, lässt sich über Einstellungen, Personalisieren, Hintergrund Startseite oder für den Lockscreen, Hintergrund Displaysperre einstellen.

Die Animation kannst du dauerhaft mit diesem Patch (ganz unten auf der Seite) beenden:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/135380-htc_hd2_apps_software_games_modding_cabs-13.html

Zur Verbindung, wenn du Wlan an hast geht er bei mir sofern in Reichweite immer über Wlan, ist ja auch schneller, unterwegs natürlich nur über das Mobile Internet.

Zum Programme schließen gibt es glaube ich etwas, aber das weiß ich gerade nicht, vielleicht finde ichs wieder und dann poste ich es noch....

Viel Spaß mit deinem HD2 :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steven140285

Also ich habe das prob erts nach dem flashen gehabt, hatte aber auch erst danach meine speicherkarte mit der ganzen musik reingemacht.

habe in einem anderen forum gelesen da hatten 2 leute das selbe prob und es lag wohl an ein paar musikdateien.

wenn ich die musik mit dem media player abspiele hab ich aber kein problem komischerweise....

Also ich habe mein Wlan in Reichweite, trotzdem wäht er sich immer über meine Handynetz ein. Und ist es normal das man das danachg wieder selbst ausschalten muss weil es nicht automatisch beendet obwohl der browser geschlossen ist?

Ansonsten schonmal vielen Dank für die Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Ja wenn du das in nem anderen Forum gelesen hast, wurde ja bestimmt auch eine Lösung gefunden oder, nach der kannst du dich ja auch richten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steven140285

Die Lösung war bestimmte Dateien zu löschen. Die Frage ist nur, welche sind das xD Hab da ne ganze Menge Musik drauf^^ Muss ich mich bei Gelegenheit mal mit befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Aber ohne Speicherkarte drin geht dein Player? Wenn du sie rausmachst mach nen Softreset! Die Musik kannst du auch mal neu syncen, um das auch auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.