Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

guggag16

Jemand hier schon von siriport.ru gehört?

ich weiß nicht ob das legal oder nicht war, aber als ich noch das iphone 4 hatte, klappte das wunderbar und um einiges einfacher als diese ganze proxy-geschichte. Da musste man sich keinen eigenen erstellen. Ging ganz von alleine und nach einigen Stunden Wartezeit ging es dann los.

und ich muss sagen, es lief in etwa genauso schnell wie auf meinem 4s nun.

da ich nicht weiß ob ich davon hier berichten darf wie es geht, wo man was findet usw. lass ich dies heir erst einmal und warte bis ich bescheid von euch bekomme. Vllt wurde es ja auch schon heir angesprochen, das weiß ich nun nicht da ich mir die ganzen beiträge nicht durchgelesen habe. Falls nicht einfach bei interesse melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemonflipflap

vom Russischem Server habe ich die finger von gelassen ist mir zu unser wer weiß was die mit meinen daten Machen.

ich habe einer der daten die hier im Forum gepostet wurden genommen. es gibt dort mehrere Server die auch Funktionieren. es dauert nur etwas nach Zertifikat installation und Proxy einstellung bis die Dame mit einem redet bei mir hat es nach 2 Std Funktioniert.

aber aus meiner sicht finger weg vom Russischem Server. da existiert hier auch eine Warnung. einfach mal Lesen sind nicht so viele seiten bis dato

Gruß

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte sag mal an, was genau Du meinst.

Wenn es ok geht, schreiben wir öffentlich.

Falls es nicht ok ist, wird hier auch kein illegaler Inhalt unter der Hand verbreitet.

EDIT: siriport.ru, hmmm, seid Euch bewusst, dass der Betreiber alle Eure Kontakte, Mails, SMS und so weiter lesen kann.

Lasst die Finger vom russischen Server. Ich würde da niemals Daten hinschicken. Das wurde hier bereits gesagt, aber doppelt hält besser.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemonflipflap

Lese dich einfach durch diesen foren Thread dann wird dir geholfen ich habe es gestern abend auch studiert und ausführlich gelesen.

mit ein bischen geduld funktioniert es dann auch.

hier auf den seiten steht alles was du wissen mußt und es sind auch proxys dabei die laufen. nur es kann manchmal ein par std dauern bis siri mit dir spricht wenn sie aber erstmal spricht dann nichts weiter machen.

nur finger weg von dem russen Server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guggag16

Also das es gefährlich sein könnte mit siriport war mir schon bewusst. aber da ist das alte 4er eh nur noch 2 tage hatte, habe es dann mal ausprobieren wollen. Hab vorher alles gelöscht und nicht irgendwo eingegeben. Habe aber auch schon einmal gehört das das garnet von den russen kommen soll sondern von einem Deutschen, der nur eine .ru-seite verwendet ob das stimmt ist natürlich eine andere Sache.

Da ich nun das neue Iphone habe, braucht mich das aber nicht mehr zu stören. Wollte nur sagen, dass es damit auf jeden Fall funktionert. Man muss nur geduldig sein oder die Hammer-Methode anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baboune

Das funktioniert und wenns nicht direkt funktioniert, immer mal wieder versuchen.

Vorraussetzung ist aber, das ihr nichts am den plists verändert habt.

Am besten deinstalliert ihr das Zertifikat, danach spire, dann einmal

Neustarten, spire installieren, Zertifikat installieren und probieren.

Das funktioniert zu 100%!

Habe alles so gemacht, mit den letzten genannten Servern von Casedako.

Funktioniert leider immer noch nicht. :(

Kannst du mir bitte noch einmal sagen, welchen Server du nutzt und eine genaue Anleitung schreiben?

Gruß, iPhone$hit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baboune

Guten Abend,

ich habe es endlich geschafft, Siri auf meinem iPhone 4 zum laufen zu bringen.

Einfach das Zertifikat des jeweiligen Servers herunterladen.. dann die iP in Spire enfügen und warten bis man eine plist zugewiesen bekommt.

Das kann ein paar Minuten oder ein paar Tage dauern. Wichtig ist, dass man häufig mit Siri spricht!

spire-hosting.e u.. auf dieser Seite steht alles!

Die Seite ist nicht interessiert an euren Daten!

Die haben sogar eine Facebook Seite und einen Chat!

Es werden allerdings Token vom iPhone 4S gebraucht, deswegen spendet bitte eure Token!!!

Gruß, iPhone$hit

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bitte schreibe noch dazu, wo man die Tokens herbekommt.

Also bitte eine Anleitung, wie ein unbedarfter User eines jailbroken iPhone 4S an die Tokens kommt.

Wir sind ja aufeinander angewiesen.

Die Community kann ja nur wachsen, wennn neue User mit iPhones 4S helfen.

Also das ganze Programm: iFunBox Zugriff oder über SSH und WinSCP.

Ich werde helfen, aber ich will Links aus handy-faq und detaillierte Schilderungen.

Ich fordere das so klar, weil ich selbst zur Zeit nur mobil online bin oder sehr wenig Zeit habe.

Die SUFU und etwas recherche werden Euch helfen, die richtigen Links zu finden.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

spire-hosting.e u.. auf dieser Seite steht alles!

Die Seite ist nicht interessiert an euren Daten!

Aha, hast du da Beweise? Siriport als schwarzes Schaaf gleich abzustempeln, naja. Ich meine, ihr wisst rein GAR NICHTS was die mit euren Daten machen. Im leben gibt es nie was Geschenkt, schon gar nicht teure Server kosten ;) allein mit spenden ist sowas nicht zu finanzieren. Was zu empfehlen ist, ist WeSpire, die haben es geschafft alles mit google Voice zu verknüpfen. Dort könnten zig Tausende gleichzeitig sprechen, ohne das der Server Down geht, oder ein 4S Token gebannt wird.

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baboune

iPhone 4S TOKEN Spenden

Man muss lediglich die DNS Adresse in den W-lan Einstellungen des iPhone 4S ändern und ein Zertifikat herunter laden.

Mit dem Safari des 4S die Seite: " https://188.138.113.97/caa.pem "

besuchen, und das Zertifikat installieren.

Danach..

Einstellungen-- WLAN .. dann auf den kleinen blauen Pfeil rechts..

und bei DNS: " 85.214.230.111 " eingeben.

Das wars, somit habt ihr euren 4S Token gespendet.

Gruß, iPhone$hit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Guten Abend,

ich habe es endlich geschafft, Siri auf meinem iPhone 4 zum laufen zu bringen.

Einfach das Zertifikat des jeweiligen Servers herunterladen.. dann die iP in Spire enfügen und warten bis man eine plist zugewiesen bekommt.

Das kann ein paar Minuten oder ein paar Tage dauern. Wichtig ist, dass man häufig mit Siri spricht!

spire-hosting.e u .. auf dieser Seite steht alles!

Die Seite ist nicht interessiert an euren Daten!

Die haben sogar eine Facebook Seite und einen Chat!

Es werden allerdings Token vom iPhone 4S gebraucht, deswegen spendet bitte eure Token!!!

Gruß, iPhone$hit

Das ist alles was man für siri auf dem 4er braucht???

Spiri laden ! Zertifikat runterladen! IP einfügen fertig!

Hört sich einfach an!

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Du musst allerdings Ewigkeiten warten bis du eine plist von Siri bekommst, dies kann std. oder Tage dauern. Bei vielen geht es immer noch nicht, laut den facebook Kommentaren. Dazu wird es wie es aussieht, bald ein Bezahlsystem eingeführt, also 5€ im Monat = Server Platz mit UDID Eintragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caitanya

Ich habe das Problem, dass ich immer folgende Meldung bekomme:

Ich verstehe leider nicht, was du mit "wieviel uhr ist es" meinst.

Das bedeutet schon mal das Siri mich richtig verstanden hat oder?

Ich habe WeSpire installiert... aber es scheint so nicht zu funktionieren - hat noch jemand diesen WeSpire Dienst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caitanya

Jetzt bekomme ich noch bessere Antworten:

Bei Frage: wie ist das wetter

Antwort:

mein besitzer isst gerade pizza.

Und er meint, dass du, so lange mit mir spielen darfst.

aber... die wetter funktion folgt erst nachher.

Funktioniert jetzt das wespire oder ist das eine ausgabe vom iphone... und nicht vom server...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Wie gesagt das ganze ist kein echtes Siri, sondern die Google Voice Steuerung. WeSpire schreibt Plugins, die durch Sprache aktiviert werden. Es soll aber bald genauso sein wie Siri, dauert ein paar Tage. Dafür können den Dienst unbegrenzt viele Menschen nutzen, da alles über Google läuft.

BTW: Spire-Hosting.eu ist geschlossen, war auch nicht anders zu erwarten, wenn man tausende Menschen auf ein bis zwei Server schickt mit einem 4S Key ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caitanya

Ja ich habe es auch mittlerweile herausgefunden... es fehlt aber ganz schon viel an Plugins... bisher geht nur wer bist du, wer bin ich, musik spielen, pause und uhrzeit... alles sieht auch nicht gerade nach siri aus, wenn man die Antworten bekommt. Bei Uhr kommt nur Zeit und kurze Ansage - nicht wie bei Siri.

Aber viel glück für die WeSpire... damit es irgendwann mal richtig läuft.

Trotzdem tolle Arbeit!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cmadui

Also, die Geschichte mit wespire dot net funktioniert schonmal insofern, dass SIRI nicht direkt den Dienst verweigert...

Aber, jetzt versteht die Tusse nichts von dem was ich sie frage.

Es ist vollkommen egal, was ich frage/sage, die nimmt nur nen Bruchteil von dem Satz und erzählt mir dann: "Ich verstehe leider nicht, was du mit "..." meinst."

Als ich ihr dann gerade sagte, dass ich sie Sch**** finde, kam sie schon am nächsten dran... Aus "Du bist Sch****" wurde dann von ihr:

"Ich verstehe leider nicht, was du mit "Hundesch****" meinst."

Immerhin ein erheblicher Fortschritt!

Aber, kann ja nicht sein, dass ich die erst beleidigen muss, damit die annähernd versteht was ich sage...

Jemand auch so ein ähnliches Problem? Und vielleicht dazu auch noch ne Lösung?

********

Habe sie jetzt mochmal gefragt: "Wie geht es dir heute?"

Sie antwortet: "Ich verstehe leider nicht, was du mit "wie geht es dir heute" meinst.

Jetzt hat sie also den Satz komplett übernommen.

Verstanden hat sie wohl aber trotzdem nichts...

Edit: Der Post über mir erklärt alles... Na dann, weiter suchen und probieren! Wär ja auch zu einfach gewesen!

bearbeitet von cmadui
editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caitanya

na dann frage sie doch mal nach der "uhrzeit..." oder "wie heisse ich?" oder "musik abspielen..."...

PillePatz hat bereits sehr klar geschrieben - wespire ist nicht Siri sondern nutzt nur die Umgebung/Haus von siri, aber die Anfragen gehen nicht an Apfel sondern an den Google...

Die Jungs programmieren gerade die neuen API's - es sollte ab sicher noch einige Zeit dauern bis es einigermassen richtig funktioniert... vorausgesetzt es geht denen das Geld nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_bucho_

Warum haben alle so ein Problem mit Siriport.ru? Erstens kann jeder Proxybetreiber mitschnüffeln, egal ob in Vladiwostock oder Chemnitz das Housing passiert. Und zweitens, was sollen die mit meinen 20 Kontakten, die sich auch zumeist im Telefonbuch wiederfinden, schon grossartig machen? Unerwünschte Werbeanrufe gibts nicht erst seit Siriport.ru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

WeSpire ist momentan die beste Lösung für diejenigen die kein Cent bezahlen wollen. Dafür bekommt man halt nur eine abgesteckte Version von Siri.

Es gibt aber Super Server für eine einmalige Spende von 10€.

@bucho

Die Serverbetreiber können mehr als nur die Kontakte einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.