Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

caitanya

Unter Einstellungen > Allgemein > ganz unten Steht Profile... dort anklicken und entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Ich war nun seit Anfang an bei Spire-Hosting.eu und habe deren Theater mitbekommen. Deswegen bin ich wieder zurück nach WeSpire.net, da sie es geschafft haben Siri über Google laufen zu lassen. Der Vorteil ist, man benötigt KEINE 4S-Token mehr. Außerdem ist im Gegensatz zu i4Siri, WeSpire komplett ein deutsches Projekt und ist schon frei zugänglich für jeden. Zwar sind noch nicht alle Standard-Funktionen von Siri entwickelt und eingebaut, aber dafür schon einige andere Plugins, die es zb. bei dem 4S nicht gibt. Zudem wird ständig an Erweiterungen programmiert und es gibt jeden Tag Updates.

WeSpire.net-Daten:

- Spire: https://85.214.46.49

- Zertifikat: https://www.wespire.net/public.php

Folgende Befehle gibt es:

Spiele ...

Pause

Abspielen

Überspring

Wo bin ich?

Wer bin ich?

Wo ist der Reichstag?

Rechne ... plus/minus/durch/mal ...!

WeSpire

Version

u.v.m. (die es bereits schon gibt b.z.w. in Entwicklung sind)

Liebe Grüße,

Casedako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Ist das seriös? Ich hab kein Bock wieder Spire draufzuklatschen und nach 1 Tag geht nichts mehr bzw. es is irgendne Abzocke. Immerhin bekommen irgendwelche Leute Daten von mir zugesand mit denen die sicherlich auch Unfug anstellen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Ist das seriös? Ich hab kein Bock wieder Spire draufzuklatschen und nach 1 Tag geht nichts mehr bzw. es is irgendne Abzocke. Immerhin bekommen irgendwelche Leute Daten von mir zugesand mit denen die sicherlich auch Unfug anstellen können

Die sind sehr seriös und die arbeiten schon seit längerem an dem Projekt. Sie sind auch bei Facebook zu finden. Außerdem funktioniert deren Siri um einiges besser und schneller, da (wie gesagt) man nicht mehr auf irgendwelche 4S-Keys angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Ok und die Standardsachen wie Wecker, Kalender usw gehen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Muss man spire nochmal neu installieren damit es funktioniert? Weil so funktioniert es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Ok und die Standardsachen wie Wecker, Kalender usw gehen auch?

Wie gesagt, ist noch in Arbeit - Aber was läuft, das funktioniert auch super!

Muss man spire nochmal neu installieren damit es funktioniert? Weil so funktioniert es nicht.

NEIN, Siri unter Einstellungen->Allgemein ggf. ma' de/aktivieren und dann sollte es ohne Probleme gehen! Besonders, weil WeSpire OHNE 4S-Key's auskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi42

hallo wenn ich Spire installiere finde ich es nicht unter Einstellungen ,es ist auch nicht installiert .Es steht zwar Fertig und Respring aber nach Respring ist nichts da

Wenn es sich installiert sind zwei Dateien Rot kann es daran liegen ?

Bin noch nicht so ein Fachmann Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Ja daran liegt es, poste mal was in der Fehlermeldung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi42

Ja daran liegt es, poste mal was in der Fehlermeldung steht.

danke für die schnelle Antwort .

subprozess extra installazion script returned error exit status1

Sub prozess/usr/bin/dpkg returned an error code (1)

Nur bei Spire !

bearbeitet von tobi42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Hm, kommt die Meldung nur bei Spire vor? Oder auch wenn du andere Cydia Tweaks installierst?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

hallo wenn ich Spire installiere finde ich es nicht unter Einstellungen ,es ist auch nicht installiert .Es steht zwar Fertig und Respring aber nach Respring ist nichts da

Wenn es sich installiert sind zwei Dateien Rot kann es daran liegen ?

Bin noch nicht so ein Fachmann Sorry.

Spire, unter Cydia, einmal komplett deinstallieren und anschließend erneut installieren. Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn ihr versucht was aus cydia runterzuladen wo x-millionen leute vllt zugreifen und oben immer noch "Lädt packeges" steht kommt es meist zu fehlern!

Einfach warten bis das laden fertig ist und erst dann was aus cydia runterladen!

Dann sollte es meist gehen!

Wenn du SPire schon in der Paketeübersicht dann deinstallier es bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi42

habe gerade mal versucht Spire zu deinstallieren aber es ist garnicht in Cydia ..

Aber ich bin auf der Arbeit über W-lan im Netz und da ist ein IP Cop der Seiten sperrt kann es daran liegen ? Aber er installiert ja sonst auch alles sind ja nur die zwei Dateien .

Danke noch mal für eure Mühe ich werde es zu Hause noch mal installieren und mal sehen ob es da klappt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

blöde frage aber was muss ich mit dem certifikat anstellen?:?:

Mit Safari (auf dem iPhone) öffnen und installieren (den Anweisungen folgen).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Wie gesagt, ist noch in Arbeit - Aber was läuft, das funktioniert auch super!

Naja ich mein ich finde es ja toll dass sich Leute dahinterklemmen, aber wieso werden nicht erstmal die rudimentären Dinge wie Wecker stellen, Nachrichten verfassen, Anrufe tätigen usw. zuerst implementiert? Was soll der Quatsch wie plus, minus oder Bundesregierung geschweigedenn wer ich bin? Das braucht doch kein Mensch sowas, und für sowas installiert sich sicher auch kaum jemand Siri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Da hast du auf jeden Fall recht, aber die Hauptsache ist erstmal das es sehr gut funktioniert. Ich selber benutze SiriRoxy für eine einmalige Spende von 10€. Es läuft traumhaft :)

Aber WeSpire ist auf dem richtigen Weg. Für Leute die kein Cent zahlen wollen, ist das die beste Lösung bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.