Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

Casedako

Naja ich mein ich finde es ja toll dass sich Leute dahinterklemmen, aber wieso werden nicht erstmal die rudimentären Dinge wie Wecker stellen, Nachrichten verfassen, Anrufe tätigen usw. zuerst implementiert? Was soll der Quatsch wie plus, minus oder Bundesregierung geschweigedenn wer ich bin? Das braucht doch kein Mensch sowas, und für sowas installiert sich sicher auch kaum jemand Siri

Weil das am Anfang das leichteste ist und damit können sie schon mal demonstrieren, dass deren Methode funktioniert - Alles andere ist in Arbeit und sie kommen Tag für Tag weiter :)

Da hast du auf jeden Fall recht, aber die Hauptsache ist erstmal das es sehr gut funktioniert. Ich selber benutze SiriRoxy für eine einmalige Spende von 10€. Es läuft traumhaft :)

Aber WeSpire ist auf dem richtigen Weg. Für Leute die kein Cent zahlen wollen, ist das die beste Lösung bis jetzt.

Auf langfristige Zeit wahrscheinlich sogar die beste und einzigste Möglichkeit überhaupt Sir noch zu nutzen - Da Apple wahrscheinlich bald eh alles umstellt und naja ... jeden Tag die Token neu einlesen ist auch nicht das wahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Ok und woher weisst du was sich alles ändert bzw. welche neuen Funktionen es tagtäglich gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Ok und woher weisst du was sich alles ändert bzw. welche neuen Funktionen es tagtäglich gibt?

Entweder auf deren Seite oder Facebook-Profil - Einfach mal Googlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baboune

Naja ich mein ich finde es ja toll dass sich Leute dahinterklemmen, aber wieso werden nicht erstmal die rudimentären Dinge wie Wecker stellen, Nachrichten verfassen, Anrufe tätigen usw. zuerst implementiert? Was soll der Quatsch wie plus, minus oder Bundesregierung geschweigedenn wer ich bin? Das braucht doch kein Mensch sowas, und für sowas installiert sich sicher auch kaum jemand Siri

Hallo,

kurzzeitig war ich auch bei wespire. Das ganze ist aber für mich kein Siri!

Es wird sehr schwer verstanden und auf die standard Fragen kennt sie keine Antwort. Die Antworten wurden selbst programmiert und sind daher für mich sinnlos. Nicht einmal Wecker kann man stellen. Wespire läuft über Google-Voice und braucht deswegen auch keine Keys.

Kommt einfach alle zu Spire-Proxy-Server.com. Das läuft am besten.

Seit heute ist auch noch ein VIP Server dazu gekommen, mit dem man nun auch die Bundeslige Tabelle und das Fernsehprogramm etc. abfragen kann.

Es handelt sich aber um 100% richtiges Siri und ist komplett kostenfrei!

Allerdings kann es ein paar Tage dauern bis ihr eine plist bekommt.

Seit bitte geduldig! ;-) Ich nutze es selbst und bin absolut zufrieden!

Weiter oben in diesem Thread steht eine ausführliche Anleitung. :-)

Gruß, iPhone$hit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apower

Da hast du auf jeden Fall recht, aber die Hauptsache ist erstmal das es sehr gut funktioniert. Ich selber benutze SiriRoxy für eine einmalige Spende von 10€. Es läuft traumhaft :)

Aber WeSpire ist auf dem richtigen Weg. Für Leute die kein Cent zahlen wollen, ist das die beste Lösung bis jetzt.

Wo finde ich denn SiriRoxy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Du kannst trotzdem schon mal auf die "Warteliste", du wärst damit einer der ersten, würde ich mal behaupten. Ich bin zu Glück noch auf Server 1 gekommen^^

Server 2 ist ja schon online, nur wird es gerade getestet und Plugins eingeführt. Ich war allerdings erst skeptisch 10€ zu Spenden, aber wurde nicht enttäuscht. Ich hab schon viele Proxy-Server getestet und dies ist mit Abstand das beste.

@iPhoneShit

Du bist nicht zufällig einer vom Spire-Proxy-Server.com Team? ;) Ich sage es nochmal, das "Projekt" ist zum scheitern verurteilt. Man kann einfach keinen kostenlosen Proxy-Server zur verfügung stellen, da einfach zu viele Menschen den Dienst nutzen wollen. Das Resultat -> Keys werden gebannt, Server wird überfüllt sein und die Leute regen sich auf.

Wenn die Betreiber allerdings ein Kostenpflichtigen Server erstellen, dann sieht es wieder anders aus. Im Moment sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kai1312

Habe wespire auch getestet ... Finde es für den Anfang i.o. Jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen was ihr alle mit Siri wollt. Klar ist das diktieren einer SMS beim Autofahren z.b. Komfortabel, aber im großen und ganzen ist es eine Spielerei.

Was mich nur interessiert wieso das diktieren OHNE eingetragene serveradresse bzw mit ungültiger nicht funktioniert?!

Kai1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@apower

Bei mir waren die Server auch voll und trotzdem hatte ich schon nach 2,5 Std meine Zugangsdaten. Und es läuft perfekt. Sofort und ohne Wartezeiten.

@pillepatz

Danke für den Tip. Alles prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Was mich nur interessiert wieso das diktieren OHNE eingetragene serveradresse bzw mit ungültiger nicht funktioniert?!

Die Sprache muss in Text umgewandelt werden, daher läuft das über die Apple Server. Falls dir die Funktion wichtig ist, Schau dir mal die App "Dragon Diktation" an.

Habe wespire auch getestet ... Finde es für den Anfang i.o. Jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen was ihr alle mit Siri wollt. Klar ist das diktieren einer SMS beim Autofahren z.b. Komfortabel, aber im großen und ganzen ist es eine Spielerei.

Natürlich ist es im Moment eine Spielerei, aber auch eine relativ große Hilfe (kommt auf die einsatzweiße an). Vergisst aber nicht was für ein riesiges Potenzial Siri hat, es ist ja noch in der Beta. Apple hat sicherlich sehr interessante Konzepte, die ich zu gerne wissen möchte :) Die englische Version kann ja noch um einiges mehr, die Funktionen sollen (angeblich) mit der iOS 5.1 nachgereicht werden. Unter anderem Wolfram Alpha, google Maps Anbindung etc.

bearbeitet von PillePatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Den habe ich auch seit 2 tagen drin aber da rührt sich nichts :o( warte noch 1 Tag dann lösch ich es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Den von SiriRoxy? Der funktioniert doch einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

@Kennyboy

Bist du auf Spire-Proxy-Server.com? Die kannst du vergessen, kriegen eh nichts gebacken.

@mucki20Biste auf Server 2? Wenn ja, habt ihr dort schon die neuen Plugins drauf? Die Plugins kommen für Server 1 erst am Wochenende :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn ich das so genau wüsste! Was haben die denn neues hinzugefügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

@Mucki20

Man kann jetzt das TV Programm aufrufen, vorerst nur das Österreichische Programm, dass deutsche soll zeitnahe folgen. Schau einfach mal auf der Facebook Seite vorbei.

@Kennyboy

Die gibt es nicht mehr, das Projekt wurde eingestellt. Die o.g. Betreiber sind die Nachfolger, lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht. Probier mal SiriRoxy aus, kostet einmalig 10€ und läuft wie ein Uhrwerk. Mucki20 und ich sind dort auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caitanya

Also ich habe gestern die EUR 10.- bezahlt und heute die Proxy sowie Zertifikat von SiriRoxy bekommen - nur kommt bei mir seit 2 Std. immer: es gibt ein problem und ich kann deine fragen jetzt nicht beantworten...

Ist bei denen server 2 noch nicht eingeschaltet oder geht es nicht mehr?

Ich habe Zertifikat sowie Proxy 3x mal überprüft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Liest die Facebook Seite. Ihr müsst nicht angemeldet sein, außer ihr wollt Beiträge kommentieren. Dort steht das es im Moment kleine Probleme oder so gibt, da der zweite Server heute neu aufgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.