Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

Double_M

So.. Spire-hosting.eu ist wieder zurück!

Es ist aber ein neues Projekt, da sich das alte aufgelöst hat.

Dieser Server ist komplett kostenfrei!!! Es handelt sich um Deutsche Server!!!

Homepage: nur Proxys, keine Seiten. Danke! (edit by Herodot/HF Team)

Wird noch umgestaltet..

Facebook: nur Proxys, keine Seiten. Danke! (edit by Herodot/HF Team)

Anleitung:

Ihr könnt zwischen 5 Servern wählen, ich empfehle euch aber den 2. Server, da er bei mir rennt, wie ein junges Pferd!

1. Ihr öffnet, mit dem Safari des iPhones, die Seite:

https://188.138.113.97/server2.crt

Das ist ein Zertifikat!

2. Ihr tragt in Spire folgendes ein:

https://62.112.143.226

Das wars auch schon.

Beachtet bitte folgendes:

-alle anderen Zertifikate löschen

-falls ihr den russischen Proxy hattet, die plist löschen (mit iFile aus Cydia)

-nach dem einstellen des Servers respringen oder neustarten

Es kann sein, dass es nicht gleich funktioniert. Dann wartet bitte mindestens 15min.

Wenn ihr wollt, dass die Server nun dauerhaft online bleiben, dann wartet erst einmal noch. Die Admins arbeiten noch daran. Ich sage euch bescheid, ab wann ihr Siri richtig nutzen könnt. Bitte aber erst einmal nur ausprobieren.

Spätestens morgen früh geht dann alles!

Bei fragen, stehe ich euch zur Verfügung. ;-)

Gruß, iPhone$hit

--------------------------------

Hallo ich hatte vorher den russischen Proxy drin.

Welche plist muss ich den mit Ifile wo löschen??

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Die Betreiber gibt es nicht mehr, ergo auch keine plist. Lies dir die letzten 2-3 Seiten mal durch. Dort wirst du noch andere Betreiber kennen lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@pillepatz

Nach dem update des servers heute und dem neuen Zertifikat läuft es wieder super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hi99

also bei mir sagt "siri" immer

leider z.Zt. keine anfragen möglich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mensii

@ mucki20

Geht sPire Proxy Server ??

Wenn ja welches certifikat meinst du und Welche Adresse haste in spire?

Lg.....Mensii

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Der Server den ich benutze ist aber nicht kostenlos. Siri funktioniert einwandfrei. Bei Interesse kann ich Dir gern den Link dazu per PN schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemonflipflap

bis vor 4 Tagen war alles OK seit dem läuft bei mir spire-hosting server.2 nicht mehr!

der ring dreht sich nicht mal oder versucht ansatzweise eine anfrage zu bearbeiten.

anfangs war ich noch auf dem 5. server nach dem der auch 3 tage lang nicht lief. bin ich auf den 2 gegangen aber seit deren umstellung scheint da nichts mehr zu laufen.

schade sollte es eine alternative geben bin ich für tips dankbar. sonst kaufe ich mir doch das 4s weil das ist ja ein krampf.

bei meinem kollegen der auf dem server 5 ist geht es allerdings abends macht das auch nichts mehr.

vor deren server umstellung lief es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Schau dir mal WeSpire an, die sind kostenlos. Dafür ist das aber kein Original Siri.

Ansonsten, schreib mich oder mucki20 per PN an und wir geben dir den Link zu einem Betreiber, bei den Siri Super läuft. Vorausgesetzt du Spendest einmalig 10€, an die Betreiber.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madmode

Hey ich habe Probleme mit Spire. Ich habe ein I Phone 4.

Ich habe die Anleitung befolgt:

https://www.ne8.de/betriebssysteme/ios/siri-fur-iphone-4-mit-spire-installieren-anleitung/

Danach funktionierte nicht. Dann habe ich auf WeSpire den Google server benutzt, das alte Zertifikat rausgeworfen und das neue akzeptiert.

Resultat ist, dass es jetzt zwar funktioniert, ich kann mit Siri reden aber kann keinen Text diktieren und keine Nachricht senden und niemanden anrufen. Aber ich kann hallo sagen oder Siri fragen wie spät es ist, das funktioniert alles.

Was habe ich falsch gemacht?

Bitte helft mir

Lg David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

wespire ist noch nicht ganz soweit. Die Jungs sind noch fleißig am programmieren. Ich denke du hast nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madmode

OK. Vielen Dank für die rasche Antwort!

Eine Frage hätte ich da noch.

Also ich versuche gerade langsam bei der Materie durch zu blicken.

Mir ist klar dass Daten von meinem Handy an den Server gesendet werden und dort werden sie ausgewertet und dann sendet der Server quasi zurück was mein I Phone machen soll?

Sprich ich sage z.B. Rufe Philipp an. Dann wird das zum Server gesendet, der Server fragt mein I Phone nach dem Kontakt, dann sagt mein I Phone dem Server z.B. dass es mehrere Möglichkeiten gibt. Der Server schickt dann eine Nachricht zurück welchen Philipp ich meine usw...

Ich dachte dass es beim anrufen intern im I Phone ausgewertet wird.

Lg

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madmode

Das heißt wie oben von PillePatz erwähnt, dass es kein original Siri ist.

Ergo kann es mehr befehle oder weniger wie das original, je nach dem wie viel sie programmieren....

Jetzt verstehe Ichs :)

Danke

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Lest euch mal die Seite durch!

Der verfasser verweißt hier auf Handy-faq...haut zudem in der Anleitung noch den Russenproxy rein!

Kein wunder das da nix mehr funkt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Man sollte unbedingt die Proxy Liste aktualisieren, die im ersten Post stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunflower1110

Schau dir mal WeSpire an, die sind kostenlos. Dafür ist das aber kein Original Siri.

Ansonsten, schreib mich oder mucki20 per PN an und wir geben dir den Link zu einem Betreiber, bei den Siri Super läuft. Vorausgesetzt du Spendest einmalig 10€, an die Betreiber.

Ich hätte hier zu eine Frage! Im Netz wird von diesen Betreibern die Spenden wollen abgeraten! Funtioniert das wirklich? Oder ratet ihr auch ab?

Vielen Dank

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also ich nutze den siriroxy, für den ich einmalig 10€ gespendet habe und der funktioniert tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunflower1110

Also ich nutze den siriroxy, für den ich einmalig 10€ gespendet habe und der funktioniert tadellos.

Danke für Deine schnelle Antwort! Kannst Du mir dazu bitte den Link schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.