Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

PillePatz

Ich hätte hier zu eine Frage! Im Netz wird von diesen Betreibern die Spenden wollen abgeraten! Funtioniert das wirklich? Oder ratet ihr auch ab?

Vielen Dank

Wieso abraten? Natürlich gibt es auch Schwarze Schafe, aber man informiert sich ja vorher, bevor man irgendwohin sein Geld überweist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baboune

Ich nutze nun auch einen Proxy, bei dem man für eine einmalige Spende, von 10€, ein top funktionierendes Siri bekommt!

Link zu der Seite gerne per PM.

Gruß, iPhone$hit

bearbeitet von baboune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Poste den link doch einfach hier rein und gut ist!

Sowas könnte auch andere interessieren!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich nutze nun auch einen Proxy, bei dem man für eine einmalige Spende, von 10€, ein top funktionierendes Siri bekommt!

Link zu der Seite gerne per PM.

Gruß, iPhone$hit

Das ist jetzt aber keine Werbung in eigener Sache, hoffe ich? Sonst verweise ich gerne auf unsere :rules: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baboune

Poste den link doch einfach hier rein und gut ist!

Sowas könnte auch andere interessieren!!!!!

Weiter oben hatte ich schon einmal Links von anderen Seiten gepostet, diese wurden gelöscht und ich bekam eine Verwarnung.

Deswegen habe ich das nun so gelöst.

@sweetyxxl

Ich nutze das selbst sein ein paar Tagen und möchte anderen gerne helfen.

Ich selbst bin nicht in diesem Team, sondern nur ein einfacher User. ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Man sollte unbedingt die Proxy Liste aktualisieren, die im ersten Post stehen.

Machen wir gerne, wenn ihr uns hier die ganzen iP Adressen auflistet.

Dazu war auch dieser Thread gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@iPhone$hit: wenn der Link nicht zu eigenzwecken / eigenwerbung ist, warum sollte der dann gelöscht werden?

Poste den einfach hier rein....oder wenn ihr euch den untereinander schickt, dann macht das "kannste mir den auch schicken" nich öffentlich, sondern schriebt euch direkt per PN an!

Meine güte is das schwer

PS: ich bin jetzt dann auch mal ganz ar***loch und sollte der nächste nach der PN fragen wird der post gemeldet!

Wir sind hier in einem Forum und wollen uns untereinander helfen! und DAS ist kein helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das braucht man nicht melden, ich les ja mit :)

Postet einfach mal die Links zu den Anmeldeseiten, keine Eigenwerbung und direktlinks zu der Anmeldung, alles andere wird gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja sorry Hero! Aber ich find sowas ist doch mal ganz weit unter der Grasnarbe!

Du hast ja vorher noch geschrieben das man den Link bzw die Links posten soll und dann so n mist von wegen Links wurden gelöscht und es gab ne Verwarnung!

Manchmal hilft da dann nur der dicke fette Vorschlaghammer (so geh ich auch mit meinen Angestellten um wenn die ihre Spesen haben wollen und die mist gebaut haben :-D)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Damit dann hier mal Ruhe ist, hier der Link zur Homepage von SiriRoxy, wo man dann auch gleich die 10€ spenden kann und man dann per Mail die Zugangsdaten für Spire bekommt.

https://siriroxy.com/

bearbeitet von mucki20
Adresse der Homepage hat sich geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Sehe ich auch so wie shinshin, bei mir genau das selbe. Ich poste den offiziellen Link > Wird gelöscht -> Mein PN wird zugespammt -> Links wieder erlaubt? Nichts gegen dich, aber eine einhaltliche Linie wäre besser :)

Könntest ja vielleicht, deinen ersten Beitrag editieren und die funktionierenden Proxys auflisten bzw. aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Die Liste sollte so aufgebaut sein:

funktionierende Proxys:

a) IP-Adresse

B) Internetadresse (mit Anmeldung)

c) Facebook-Seite (geschlossene Gruppe)

Ich will keine Links sehen, die auf eine andere Seite mit Proxylisten verweisen, weil dann könnten wir gleich ne Linksammlung aufmachen.

Ihr User sollt doch in den Genuß einer übersichtlichen Liste kommen und nicht auf zig Seiten noch funktionierende Proxys suchen müssen.

Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht. Ich kann die Proxys leider selber nicht testen, da ich Siri von Haus aus drauf hab ;-)

Also nehmt bitte mein/unser Angebot an und postet funktionierende Siry-Proxys. Diese werden dann im ersten Beitrag ergänzt.

Gerne darf auch jemand die Proxys im ersten Beitrag nochmal testen und berichten, ob diese noch funktionieren. Wenn nicht, fliegen sie raus.

Viele Grüße

Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SENCESTYLE

Also wie meine Vorredner, bin ich auch bei SiriRoxy ich will keinerlei Werbung etc. machen, aber dieser Anbieter ist wirklich gut.

Erreichbarkeit der Server 99%.

Spende von 10EUR wird verlangt *bei dem Support aber gerechtfertigt*

Erreichbar unter:

Url: https://www.siriroxy.com

Url Facebook: https://www.facebook.com/SiriRoxy

ich hoffe das entspricht Herodot's Konzept.

MfG SENCESTYLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Servus liebe Forengemeinde.

Ich hab mich jetzt mal durchgegoogled bzgl. Anleitungen zum erstellen von eigenen Siri Proxy Servern.

Ich hab ein iPhone 4S und ein iPad 2 und würde gerne Siri auf dem iPad 2 per Spire zum laufen bekommen.

Was ich aber nicht so ganz kapiere:

Diese guzzoni Adresse ist ja die von Apple.

Muss ich mir jetzt einen Proxy erstellen, damit ich per iPad 2 getarnt als 4S Siri benutzen kann?

Und zusätzlich würde es mich interessieren, ob ich den Proxy nicht auch auf einem Webserver installieren kann, anstatt auf einem Computer im Netzwerk, allerdings so, dass mir den niemand ungewollt "klaut" und als öffentlich zur Verfügung stellt!?

Ich würde gerne Siri auf meinem iPad 2 zum laufen bringen, jedoch nicht unter dem Risiko, dass mein Key dann gesperrt wird und ich es auch auf meinem 4S nicht mehr benutzen kann.

Und dauerhaft meinen Computer an lassen ist auch nicht so wirklich das wahre...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.