Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

Palmin

Sag mal Jihan! Was verstehst du an der Tatsache nicht das alle verfügbaren Proxyserver für Siri (Spire) voll sind????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Ich habe spire erstmal wieder runter geschmiessen. Bringt ja im Moment nichts da alles Server voll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann haben die halt glück das die auf dem Proxy gelistet wurden! Ich hab gefühlt 200 proxys durch und bekomm genau den gleichen Mist von ihr geantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e0x

Dann haben die halt glück das die auf dem Proxy gelistet wurden! Ich hab gefühlt 200 proxys durch und bekomm genau den gleichen Mist von ihr geantwortet!

Lass mich raten?

Ich kann leider momentan keine Anfrage beantworten, versuche es bitte später noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Jop..und alle andern "ich bin zu faul deine Anfrage weiter zu bearbeiten" Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Bitte! Hier gehts um Proxy Server für Spire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

Ich habe Spire installiert und wenn ich auf Allgemein gehe unter Einstellung finde ich kein Spire was mache ich falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Das muss aber da sein guck mal unter allgemein ob du die Funktion siri findest weil dann müsste auch spüre da sein ansonsten hat er es nicht richtig installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Unter Einstellungen -> Allgemein findest du Siri!

Wenn du nur in den Einstellungen bist, dann siehst du an der stelle wo deine ganzen Cydiaapps abgelegt werden den Punkt Spire!

Sorry@Herodot, aber wenn die Proxys voll sind, sind se voll und man bekommt halt diese "Rückmeldung" der netten Dame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

Also wenn ich auf Einstellungen gehe steht da Spire da kann ich den Proxy eingeben und unter allgemein steht nichts!!!Neu installieren versuche ich mal!Oder habe ich was deaktiviert?!Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apona

Hallo,

die kombination aus Siriport.ru nd Spire funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZnypA

Hallo,

die kombination aus Siriport.ru nd Spire funktioniert...

Tut es nicht:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ihr müßt auch min 24std warten! -.-

hab es gerade nochmal gemacht und werds morgen testen! wenns immer noch net geht...sollte man siri anpingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.