Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

Apona

Hallo,

kla kann Siriport.ru machen was Sie wollen mit unseren Daten.. Aber wer kann das nicht sofern man nicht einen eigenen Proxy Server aufsetzt?

Ich persönlich habe echt sau lange gesucht gesucht und getestet.. Und ich habe keinen Proxy Server gefunden der funktioniert... Außer Siriport.ru.. Ist zwar auch etwas kniffelig, aber es funktioniert letztendlich.. Wer hilfe braucht oder wissen will wie es funktioniert kann mich gerne per PM anschreiben oder hier im Forum posten sofern es erlaubt ist..Deswegen wäre es gut wenn Sie Herr Admin mal zu Wort melden würde, obs auch erlaubt ist Installationsweise etc. hier öffentlich zu posten =)

:shocked:

Schönen Freitag noch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dj-maz

Ich habe für alle Testwilligen User mal eine Facebook Gruppe gegründet, auf der ich meinen eigenen Siri Proxy (NICHT ÜBERLAUFFEN UND VOLL FUNKTIONSFÄHIG) zur Verfügung stelle.

Die existierenden Mitglieder nutzen meinen Siri proxy schon, da könnt ihr euch auch nach meiner Seriosität erkundigen.

Das Angebot ist KOMPLETT KOSTENFREI https://www.facebook.com/groups/171137822987429/171138479654030/?notif_t=group_activity

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iMacFRA

Hallo,

kla kann Siriport.ru machen was Sie wollen mit unseren Daten.. Aber wer kann das nicht sofern man nicht einen eigenen Proxy Server aufsetzt?

Ich persönlich habe echt sau lange gesucht gesucht und getestet.. Und ich habe keinen Proxy Server gefunden der funktioniert... Außer Siriport.ru.. Ist zwar auch etwas kniffelig, aber es funktioniert letztendlich.. Wer hilfe braucht oder wissen will wie es funktioniert kann mich gerne per PM anschreiben oder hier im Forum posten sofern es erlaubt ist..Deswegen wäre es gut wenn Sie Herr Admin mal zu Wort melden würde, obs auch erlaubt ist Installationsweise etc. hier öffentlich zu posten =)

:shocked:

Schönen Freitag noch =)

Hey,

kann dir leider keine Nachricht schicken. Würde mich aber für deine Anleitung interessieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@DJ-Maz

hab ma n gruppenbeitritt beantragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apona

Hey,

vielen dank,

habe soeben den gruppenbeitritt mal beantragt wäre dir dankbar wenn du mich hinzufügen könntest! VLG Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

Hi zusammen,

ich habe Gestern den siriport.ru selbst getestet also ich muss sagen das er sehr gut läuft.

Gruß

Noway79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Norway wie hast den zum

Laufen bekommen bei mir funkt der nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Norway habe es schon 3 mal genau so gemacht bei mir kommt immer nur die Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

Naja kann sein das der Server voll ist oder braucht neue key's.

Wie gesagt gestern abend getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ist das nicht ein bisschen viel Stress für das bisschen Siri??

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nicht nur das! Auch das ALL Eure Daten nach Russland gesendet und verarbeitet werden!

Darunter zählen: SMS, Kontakte, sämtliche Bewegung die man mit und auf dem iPhone macht!

Also ich hab keine lust drauf und hab alles was da in der Anleitung von WeBlogIt steht gelöscht!

BTW: @V3l0...es steht auch im letzten punkt der beschreibung das man sich in geduld üben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Da würden sich die Russen freuen, meine Daten sind nämlich wertvoll für sie...lol...

Danke für den Hinweis.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

dann sind keine Keys mehr da oder der server is überlastet!

Keine ahnung! Ich hab jedenfalls alles rückgängig gemacht ohne das dieser sch*** nach russland geht oder über den guzzioni.apple.com zertifikat! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas41587

Hab mir jetzt auch mal die sachen für siriport.ru installiert...jetzt mal abwarten was passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn man keine oder zu wenig Geduld aufbringt, sollte man sich ein iPhone 4S kaufen.

LOL

Hey Leude, jetzt mal ehrlich....es muss eine bessere Lösung her als diese hier.

Und ob diese rechtlich gesehen umsetzbar ist, bleibt offen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Was soll ich mit ein 4 s ohne jailbreak und viel mehr kann es ja auch nicht jivory da warte ich lieber auf das 5 :) oder ein schnâppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ja eben.... Ich werde auch kein sprechendes iPhone 4 kaufen, lieber ein sprechendes und Kaffee-kochendes iPhone 5 (oder wird es womöglich 4SS heißen?)

Ein Wenig Ironie war da mit dabei, sorry.

Apple hat es fast geschafft. Zum ersten Mal seit bestehen des iPhones gibt es über Wochen keinen Jailbreak für ein iPhone. Die sind bestimmt stolz auf sich.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Jap kann Apple stolz auf sich sein :) deshalb will ja auch jeder sein 4s loswerden bei einem Schnäppchen würde ich zu schlagen aber für das was es bei Apple kostet ist es mir nicht Wert von 4 auf 4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.