Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

ipod2010

Mit dem spire-hosting.eu und dem Daten die etwas weiter oben stehen. Habe spire neu installiert. Das Zertifikat auch. Danach probiert neu gestartet, Siri was gefragt. Dann ging es nicht. Und dann hatte ich es am oc synchronisiert und auf einmal funktionierte es bei mir. Ca. 15 min nach Installation :)

Aber so besonders ist Siri auch nicht , da nicht alle Funktionen gegeben sind, wie bei dem originalen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

bei mir funktioniert nicht siri und wie bekomme ich proxy servers .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Ab und an funktioniert's mal, aber nicht andauernd.

Leider muß ich bestätigen, daß nicht alle Funktionen gegeben sind. So kann Siri keine Routen oder Verkehrsinfo berechnen oder deine Kontakte ändern.

Erinnerungen, Timer, SMS diktieren oder Suche im Internet funktionieren aber tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipod2010

Was meinst kontakte ändern? Mutter vater Schwester usw. Funktioniert!

Ja es funktioniert ansonsten immernoch , zwar manchmal mit ein paar Problemen, aber nach 1-2 min funktioniert es wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

Wie funkoniert bei euch Siri warum funkoniert bei mir nicht und unter welcher Proxy Servers funkoniert Siri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Ich kann Siri zwar sagen XY ist meine Frau, Siri bestätigt das auch, aber ändern tut sie den Kontakt nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Wie funkoniert bei euch Siri warum funkoniert bei mir nicht und unter welcher Proxy Servers funkoniert Siri.

hab dir ne pn geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mensii

HallO Leute,

Ich hab alles nach Anleitung gemacht mit dem spire-hosting.eu proxy aber davor hatte ich nur guzzoni. Apple Proxy und jetzt stimmt die host Datei nicht mehr glaub ich .

Kann mir jemand den inhalt seiner Host Datei Posten bei dem es funktioniert mit dem spire-hosting.eu proxy, wäre sehr nett.

LG...Mensii

bearbeitet von mensii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Schaut doch mal auf der Facebook Fanpage vorbei. Man muss nicht abgemeldet sein, um dort die Beiträge zu lesen.

www.facebook.com/spirehosting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigRalf

Also für alle die Zuhause einen Privaten SiriProxy machen wollen ( vorrausgesetzt ihr habt einen der ein 4s hat ) hier mal ein Link zu einer super easy Anleitung mit der es wirklich jeder schafft ( sogar ich hab es geschafft )

h*tp://www.macbug.de/2012/01/19/how-to-anleitung-eigener-siriproxy-server-unter-mac-os-windows/

Ich hoffe ich verstosse mit dem Link nicht gegen eine Forenregel.

Gruss und viel Spass beim Proxy erstellen

bearbeitet von Herodot
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipod2010

Das funktioniert und wenns nicht direkt funktioniert, immer mal wieder versuchen.

Vorraussetzung ist aber, das ihr nichts am den plists verändert habt.

Am besten deinstalliert ihr das Zertifikat, danach spire, dann einmal

Neustarten, spire installieren, Zertifikat installieren und probieren.

Das funktioniert zu 100%!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemonflipflap

Ich habe für alle Testwilligen User mal eine Facebook Gruppe gegründet, auf der ich meinen eigenen Siri Proxy (NICHT ÜBERLAUFFEN UND VOLL FUNKTIONSFÄHIG) zur Verfügung stelle.

Die existierenden Mitglieder nutzen meinen Siri proxy schon, da könnt ihr euch auch nach meiner Seriosität erkundigen.

Das Angebot ist KOMPLETT KOSTENFREI nur Proxys, keine Seiten. Danke! (edit by Herodot/HF Team)

naja die Gruppe ja aber man wird gezwungen sich in einer anderen comunity an zu melden wo nicht mal mehr die möglichkeit ist wieder raus zu kommen. einen Token bekommt man nicht einen SIRI zugriff auch nicht.

Stelle ich in Frage ob und wie das hier wirklich funzt.

man soll statt dessen brav spam mails sogenannte foren Einlaungsmails versenden mit viel glück bekommt man dann einen zugang.. Sorry Spenden ist um kosten zu decken ok. und überschaubar. aber dies nö das ist absoluter bullshit und SPAM.

es steht nirgens wieviele man einladcen muss um einen zu bekommen noch sonst was. außer ja irgendwann.

Sorry dann kann ich in Apple laden gehen und mir das 4S Kaufen!

und brauche dann keinen proxy das ist ausnutzen.

wer ein 4S hat braucht keinen Proxy ist Fakt

die ange....... sind die die kein 4S haben oder nur wegen SIRI oder nem schnelleren Proz sich ein neues zu kaufen für fragwürdig halten ist meiner meinung nach hier an dieser stelle ausnutzen von recourcen.

sollte ich mir je ein 4S Kaufen dann setze ich auch ein Server auf mit sicherheit auch verschlüsselt und für bestimmte anzahl an Usern verfügbar jedoch dies ohne weitere einschränkung.! da ich aber nicht bereit bin mir nur deswegen ein Neues Telefon zu Kaufen hoffe ich das es in zukunft eine funktionierende lösung ohne überlastete server oder überhaubt ohne einen server geben wird das ist echt ausnutzen.

Sofern aber jemand noch einen Funktionierenden Proxy hat und dies nicht an anmeldungen und warten knüpft so bin ich gerne bereit zu verhandeln!

Gruß

Basti

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.