Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Spire Proxy Server Siri

Recommended Posts

superguuf

Ja, aber dann ist der JB ja wieder tethered...

Das ist es mir pers. nicht wert, soweit ja auch noch kein Proxy funzt ( ausser der Russe, der dann alle Daten verschachern kann )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Also ich kann Spire seit zwei Tagen Problemlos ausführen. Hab einen gescheiten Proxy-Server, mit Anmeldung, aber ohne Bezahlung. Falls ihr Interesse habt, schreibt eine PN. Ich werde euch die Webseite zukommen lassen.

PS: Bitte sendet mir keine PN's mehr! Ich komme nicht mehr hinterher die Nachrichten abzuarbeiten. Ich werde es einfach hierein schreiben:

Geht auf die HP: www.wespire.net -> meldet euch dort an -> geht auf den Reiter "Server" und schaut ob eine Server offen ist. Im Moment sind alle geschlossen, aber das wird sich in den kommenden Tagen ändern. Schaut einfach in der facebook Gruppe nach, dort wird alles bekanntgegeben und Support geleistet.

bearbeitet von PillePatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

unterschied zwischen siriport und spire ist das du halt die cydiaapp "spire" nicht hast und du nur diese eine proxylösung hast!

unter spire hast du halt die möglichkeit zur not einen andern proxy zu nutzen!

bei mir funktionieren alle apps noch selbst mit installiertem spire!

und ganze ehrlich! Ich find es teilweise echt lustig das bei einigen (vielen) die simpelsten dinge nicht funktionieren! bin dann immer der meinung..wenn man keine ahnung hat sollte man die finger davon lassen.

btw: Siri hat mir noch nie geantwortet, weder unter einem normalem proxy, noch unter siriport.ru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Bin ganz deiner Meinung shinshin und bei mir hat bis jetzt siri auch nicht einmal geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

Naja, von Siri und Spire hat hier ja wohl keiner ne Ahnung....( Sonst würds ja laufen )

Wenn man auf ein neu augesetztes 4er nur den JB macht und dann Spire installiert gehen danach aber immer noch nicht alle App-Store Apps...

Damit kanns dann ja auch nicht mit anderen Cydia Tweaks zusammen hängen.

Du hast vielleicht nur Apps die laufen, dann halt Glück, aber das Netz ist voll von

Aussagen, dass die Apps mit Spire nicht laufen.

Auch hier, also nicht nur bei Ahnungslosen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Ich kann shinshin nur recht geben. Habe ebenfalls keine Probleme mit abstürzenden Apps.

BTW: Spire läuft im Frühstadium relativ stabil und sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

Wie schon gesagt, Das i4 ist neu aufgesetzt mit der Original iOS 5.0.1,

danach der untethered JB hier aus dem Forum, danach hab ich Spire installiert, läuft so gut oder schlecht wie bei allen ohne ordentlichen Proxy.

Aber sobald dann meine ( nich gerade billigen ) Apps wie TomTom, oder Navigon

installiert werden ( ob über Itunes, oder aus der Cloud ) starten diese und gehen wieder aus.

Kein weiteres App aus Cydia ist installiert, sobald Spire runter ist geheh die Apps.

Somit ist der Verursacher dann ja gefunden, oder wo liegt jetzt mein Denkfehler ?

Aber egal jetzt, ich kann gerne noch warten, bis es stabile Möglichkeiten für Siri gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Komisch das das einige haben. Wenn nur deine Naviapps davon betroffen sind, gibt es für mich nur eine logische Erklärung. Die Naviapps arbeiten ja mit Sprachdatei, Spire ja auch, vielleicht vertragen die sich zusammen nicht?!

BTW: WIeso hast du TomTom und Navigon, wenn ich Fragen darf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Also ich hab mir Spire jetzt installiert, meine Apps laufen alle ganz normal und stabil.

Allerdings hab ich wie alle anderen das Problem, dass ich kein Proxy finde :(.

Die Stimme von Siri hab ich aber schon gehört, sagt mir aber immer: "Leider kann ich im moment keine Anfragen beantworten, bitte versuch es später nochmal."

Schade, aber ich kann mich noch gedulden.

€dit:

Wie findet man die Proxy Daten von einem 4S raus?

Meine Frau hat ein 4S, daher würd ich mir das gern mal angucken ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hier ne Anleitung, wie man den Token von einem iphone 4s ausliest

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=Dpl57kwGhZw]How To Get iPhone 4S Siri Authentication Keys for iPhone 4/3GS and iPod Touch iOS 5 - YouTube[/ame]

Und hier ne Anleitung, wie man sich damit seinen eigenen Spire Proxy Server aufsetzt:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=DNVV1K9GmUA]How To Setup Spire (Siri) Proxy Server/Host - Tutorial - 100% Works - YouTube[/ame]

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Ja, aber dann ist der JB ja wieder tethered...

Das ist es mir pers. nicht wert, soweit ja auch noch kein Proxy funzt ( ausser der Russe, der dann alle Daten verschachern kann )

selbst der russen server funzt nicht habs getestet mit einem cleanen 3gs

gefühlte 498987 mal neugestartet da geht nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

BTW: WIeso hast du TomTom und Navigon, wenn ich Fragen darf^^

OTon

Meine Frau nutzt nur TomTom, ich selber finde navigon besser!!

OToff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

Hi zusammen,

also ich finde es falsch zusagen das die Proxysnicht laufen.

Problem bei ist das die Proxy adressen bzw Ip auf fast jede JB Community auf eine Liste stehen und wer weis wievielle User sich auf ein server setzen?!

Ey leute Ihr musst schon bischen gedult haben, wir selbe haben das Problem sobald der Proxy online is setzen sich gleich xk User drauf.

Und was macht der Proxy / server?! (überlastet!!)

Für die jenigen die ein iphone 4s besitzen (bzw.: Die Frau oder wie auch immer)

einfach mal ein Proxy auf einen lokale Netzwerk aufsetzen und freuen ;)

Alle anderen müssen sich gedulden.

Gruß

Noway79

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xMichaelSx

Hey!

Was nutzt du denn für eine Seite bzw Proxy mit Anmeldung und ohne Bezahlung?

Vlg.

xmichaelsx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Hey!

Was nutzt du denn für eine Seite bzw Proxy mit Anmeldung und ohne Bezahlung?

Vlg.

xmichaelsx

Schau mal den Post #102 an, hab es jetzt hineingeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Die Server da sind aber gesperrt also bringt es auch nichts Pille palle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Ja im Moment, lies mal die News auf der Webseite. Dort steht, das heute zwei Server freigeschaltet werden, also schnell sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PillePatz

Wo werden heute 2 Server frei geschalten?

Siehe Post #102

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.