Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crazybanana

Sportschau app livestream problem

Recommended Posts

crazybanana

Hi,

Hatte am Wochenende folgendes Problem. Habe die Sportschau App und wollte mir da am Sonntag den Livestream von der DTM anschauen . Blöderweise hat das nicht geklappt und hat immer abgebrochen mit der Fehlermeldung das der livestream nicht wiedergegeben werden kann. Hat sonst noch jemand das Problem und vielleicht schon ne Lösung dafür ?

Danke schonmal für eure Antworten

Htc One x stock 4.0.1

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scremlyn

Läuft es denn jetzt bzw. lief es in der Vergangenheit schon mal? Falls ja dann war der Server überlastet. Falls nicht dann muss ich nochmal nachdenken ;)

getapt mit meinem Desire S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crazybanana

Auf dem iPhone von meinem Bruder lief es ohne Probleme ...

Ob es jetzt läuft kann ich dir leider nicht sagen da es im Moment keinen livestream gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scremlyn

Meine gelesen zu haben, dass der Live-Stram unter Android 4 nicht immer läuft. Liegt wohl irgendwie an nicht unterstützten Videoformaten. Weiß aber leider nicht welches Format für den Live-Stream benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crazybanana

Kann jemand mal probieren und Posten ob der Live Stream vom länderspiel läuft am besten mit geräteinfo . Danke schonmal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.