Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hugovomfluss

Sportstracker synchronisieren

Frage

hugovomfluss

Ich habe die deutsche und englische Version vom Sportstracker installiert.Zuerst war der deutsche druff.Vorgestern habe ich die engl. Vers. installiert,wobei er alles bisherigen Läufe der deutschen Vers. übernommen hat.Ganz prima.

Heute bin ich wieder gelaufen,mit der deutschen Vers.

Nur,wie kann ich diesen Lauf mit der engl. Vers. synchronisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hugovomfluss

Über sports-tracker Homepage wurde ich auf OVI umgeleitet,habe dort dann die engl. Version runtergeladen.

Wo ich die deutsche her habe,weiß ich gar nicht mehr.Dass die Beta eingestellt wurde,erfuhr ich auch,als ich anfang September einen Lauf uploaden wollte.

Auch wenn diese nicht mehr unterstützt wird,sie zeigt dennoch nicht so wie bei der engl. Version,die Strassen/Wege als Hintergrund der gelaufenen Strecke an.Eingestellt ist für das Kartenmaterial vom Handy.

Würde gerne weiterhin mit der deutschen laufen,wenn ich nur die Einheit dann mit der engl. abgleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

Also die englische die Du auf dem Weg bekommst sollte die aktuelle sein. Eine deutsche Version kenne ich leider auch nicht, das gabs lediglich als Beta mal, deshalb die Frage, diese alte deutsche Beta wird heute nicht mehr unterstützt.

Die englische sollte die aktuelle sein und die läuft bei mir problemlos.

Die ändern aber im Moment noch einiges und es gibt öfter Updates, ich würde mal vermuten dass da auch mittelfristig wieder Sprachversionen erhältlich sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hugovomfluss

Na dann warte ich weiterhin auf die deutsche Version.Blöd,daß sowas nicht parallel entwickelt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

Naja, ich kann schon verstehen dass die erstmal die wesentlichen Funktionen entwickeln wollen bevor sie an die Übersetzung gehen. Man sollte nicht vergessen dass das ein kostenloses Tool ist und trotzdem da einige Menschen dran arbeiten. Und übersetzen ist auch nicht so ganz einfach, da braucht man zusätzliche Menschen die die Sprache beherrschen. Man stelle sich mal selbst vor welche Qualität da rauskäme wenn unsereins eine Software auf französisch oder spanisch (oder gar englisch) übersetzen würde. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SpezNaz

komisches App. ich laufe immer dieselbe Strecke, aber es zeigt manchmal 5 oder 7,5 km an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mazener

Bei mir werden die Informationen über die gehörten Musikstücke nicht mitsynchronisiert (am Handy vorhanden auf der Webside nicht)

ist das noch ein Bug oder mach ich da was falsch ?

Es fehlen auch noch weitere Daten (z.b. kcal) ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fundive

@Mazener: hast du die neueste Version installiert? Das war in einer früheren tatsächlich ein Problem, mit der aktuellsten (schon mindestens 1-2 Wochen verfügbar) ist das kein Thema mehr.

Und die gleiche Strecke ist bei mir auch bis auf vielleicht hundert Meter gleich lang. Und das erklärt sich halt schon durch die GPS-genauigkeit. 2km Unterschied ist aber definitiv falsch, da liegt noch ein anderes Problem vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
f1r3m@n

Bist du direkt nach dem Starten des Programmes losgelaufen oder hast du gewartet bis es deine Position hatte. Sollte 2. der Fall sein nächstes mal warten bis es die Postion hat und dann los laufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SpezNaz

Natürlich habe ich gewartet. Weiß auch nicht woran es liegen kann, dass es zu so einem grossen Unterschied kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hugovomfluss

Bei mir ist das handy so eingestellt,bzw. Sportstracker,daß es die Strecke über die im Telefon gespeicherte Karte anzeigen sollte.Ist aber nicht der Fall,geht nur in Verbindung mit Internet,in meinem Fall Wlan,da keine Flatrate.

Hat jemand dasselbe Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mazener

Also ich gehe per WLAN online dann lädt er sich die Kartenbilder runter die zur Anzeige des getrackten Geländebereichs notwendig sind. Die Kartenbilden sind dann danach auch offline sichtbar (man braucht also keine OnlineFlat)

Bei mir funtkioniert allerdings immer noch nicht der Upload mit zustätzlichen Informationen (Songinformationen der gehören Lieder während dem Trainig, Cal-verbrauch ,...) Ich jetzt die neuste Version drauf (3.51).

Am Handy sind die Informationen da, nr nicht nach dem Upload auf der Webside.

Funktioniert das bei Euch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.