Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alQamar

Sprachaufzeichnung unter bada aktivieren mit sTune

Frage

alQamar

hab ich grad per Mail reinbekommen

English:

*Open Stune 1.0.6 and find the file in the folder Registry SHP_CSC_Feature: just save it to your PC

*Open it with notepad, insert yourselves the string ”SHP_CSC_FEATURE_RECORD_VOICE=1″ (without quotes)

*Copy it with Stune (version 1.0.6.) in the same SHP_CSC folder and you’re done.

*Just restart the Wave Tested and working on my Wave 3.

Ciaooo! by Alin

bitte beachtet, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist Telefongespräche aufzunehmen ohne die Gegenseite davon zu informieren. Es sei denn man heißt "Bundesnachrichtendienst" und hat einen dringenden Tatverdacht :)

bearbeitet von Luminary
URL durch Quote ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Taxidriver05

Da muss noch folgender Eintrag mit dazu:

"SHP_CSC_FEATURE_RECORD_VOICE=1"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kitoito

Hallo!

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Habe leider ebenfalls das Problem, dass mein Wave 3 zwar den Button anzeigt, auch die .amr Dateien erstellt, diese jedoch keinen Inhalt haben.

Gibt es eine Firmware oder einen weiteren Eintrag, den man irgendwo hinzufügen muss, damit das Ganze wie auf den alten Waves funktioniert?

Momentan nutze ich die S8600XXLC3/S8600OXALC2 (XEF)

Danke und beste Grüße

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.