Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Majestic123

Sprache (Diktat) in Text umwandeln?

Frage

Majestic123

Ich muss von unterwegs häufig längere Mails schreiben, was sehr zeitraubend ist.

Gibt es eine Möglichkeit in das HD2, über die Diktierfunktion, einen Text einzusprechen, der dann in einen Mailtext umgewandelt werden kann?

Majestic123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TecBoy

Das wär ja mal echt ne geile Funktion,bin mal gespannt ob es so was gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Majestic123

Ich hole mal diese Frage wieder hoch.

Für Android und das iPhone gibt es entsprechende (kostenlose) Apps, welche die Sprache direkt in Text umwandeln. Gibt es inzwischen so etwas für Windows?

Majestic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Franz

Ich hole mal diese Frage wieder hoch.

Für Android und das iPhone gibt es entsprechende (kostenlose) Apps, welche die Sprache direkt in Text umwandeln. Gibt es inzwischen so etwas für Windows?

Majestic

Ob es dies auch für WinMob gibt weiß ich leider nicht.

Aber ich habe diese App auf dem iPhone und würde sagen das kannst du vergessen. Ist also nicht wirklich brauchbar. Um auszuschließen das es an mir bzw. meiner Aussprache liegt, habe ich einige Freunde gebeten es ebenfalls zu versuchen und einen vorgegebenen Satz zu sprechen, Ergebnis bei allen gleich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.