Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bepositive

Sprache für Worterkennung ändern (z.B. in türkisch oder englisch)

Frage

Bepositive

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit bei der Worterkennung (T9) zwischen verschiedenen Sprachen zu wählen ? (unabhängig von der Menüsprache)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sbtm

Probier doch einfach mal die Tastatursprache zu ändern in den Einstellungen und schau ob T9 sich angepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bepositive

Vielen Dank Sbtm. Dabei war die Lösung so einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WaveFreak

Man kann also nicht während man eine SMS schreibt zwischen zwei Sprachen wählen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WaveFreak

Man kann also nicht während man eine SMS schreibt zwischen zwei Sprachen wählen??

Hat sich erledigt:

Über die Einstellungen > Allgemein > Anzeigensprache [Englisch, Deutsch, Französisch, ...]

und > Allgemein > Tastatursprache können mehrere Sprachen ausgwählt werden [Englisch, Deutsch, Französisch, ...] die du dann beim Schreiben je nach belieben über einen Button umschalten kannst.

Danke für den Beitrag. Für alle die das gleiche Problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baltasar3000

Hallo Leute,

Leider habe ich nicht gewusst, wie ich das am klügsten suchen soll und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Kann man eigentlich die Worterkennung bzw Sprache beim Update irgendwie steuern?

Ich hab leider beim Entsperren ein Osteuropa bzw. Serbien Paket bekommen (S8500XEJH2_SER, bada 1.0).

Ich hätte gern wiederum das normale mitteleurop. Paket (wo türkisch dabei ist).

Kann ich das durch ein Update steuern oder muss ich das Handy wieder zum Shop bringen, flashen lassen, etc.?

Weiß jemand, welche Version das türkische Paket enthällt?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Tarik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.