Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claupa

Sprache umstellen

Frage

claupa

Hallo

Habe das Tel. in Hong Kong gekauft und die Srache ist natürlich nur in Englich und noch 4 weitere Asiatisch sprachen. Gibt es ein update für weitere Sprachen kann mir da jemand helfen Software Version die ich habe ist 20.0.012 Gruss und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
smithy

Moin,

dafür müsstest du deinen Produktcode ändern! Wie das geht, dazu bitte mal die Sufu nutzen! Das Thema wurde da schon reichlich besprochen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
claupa

Morgen

Danke für die schnell antwort weiss aber nicht was sufu bedeitet kannst du mir das genauer erklären.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Oh, entschuldigung! Sufu bedeutet Suchfunktion! :icon_mrgrHIER gibt es eine Anleitung!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
claupa

Danke hat super geklappt habe den Produkt Code gewechselt auf 0570122 nun haben ich das Tel. auf Deutsch aber nun ist es Blau weiss jemand eine Nummer die für das Rote ist.

Gruss und nochmals danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Also ich hab das rote (ungebrandet) und folgende Produktcode:

0559066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Egtl nichts, aber der " 0578313 " ist 100%tig Rot! Da " 0578314 " Blau ist! ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Somberland

Und was hat 0578314 mit 0559066 zu tun? :D

Ging eher um das das ich Euro2 hab und die von dir gepostete Nummer 'brandingfree' ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qweujm

wie war den der Origianl Produkt Code von deinem Honk Kong Handy. Würde es gerne mal versuchen den auf mein China Model zu schreiben...

Danke

btw: Was hat das mit der FArbe auf sich? Nur die Aussenfarbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amrit

Mein product code ist 0586698 ich habe paar mal es geändert. aber nokia updater funktioniert nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.