Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chr9ma

Sprachmemo auf den Rechner ziehn?

Frage

chr9ma

Hallo Forum,

brauche eure hilfe, also ich hab das SGH F480, hab nun was aufgenommen ( Sprachmemo ) und dies würde ich gerne auf meinen Rechner ziehen, doch ich hab ein problem.

Ich hab mein handy mit USB an meinem PC verbunden, ich öffne es mit " Massenspeicher " damit hatte ich nie probleme, hab die " Sprachmemo " natürlich auf die Speicherkarte gezogen. Es werden alle Datein erkannt, doch leider die Sprachmemo.amr Datei wird NICHT erkannt, sie ist einfach aufm rechner nicht sichatbar, aber auf dem handy ist sie drauf !!

Was nun? Jemand ne Lösung?

bzw hab Windows7 und samsung studio läuft da nicht, schon getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chr9ma

Problem gelöst!

Irgendwie erkennt Windows 7 die Datei nicht.

Habs mal am Laptop mi WinXP ausprobiert und da erkennt er sie.

danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Konntest du die Datei abspielen? Hab das auch schon mal getestet, aber mir hat da wohl ein Codec gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chr9ma

Hallo.

nein, die amr datei konnte ich so nicht abspielen.

Hab dann einfach die amr Datei in mp3 umgewandelt, sowie ich es gelesen habe kannst du die amr datei nicht DIREKT in mp3 umwandeln, sondern musst zuerst in .wav & dann von wav. in mp3. wandeln.

Ist nicht schwer, befolge einfach diese Anleitung.

https://www.free-sms-world.de/amr-mp3-file.php

Bei " - Konvertierung von *.amr zu *.wav " brauchst du nicht alle Programme wo da aufgelistet sind, sondern nur " Miksoft Mobile AMR Converter "

Rest habe ich nicht gebraucht.

viel spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.