Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jaxcill

Sprachmemo auf PC

Frage

jaxcill

Hi,

hab mal ne Frage. Ich habe das K750i. Wenn ich eine Sprachmemo aufnehme, kann ich sie als Nachricht z.B. im Ordner Entwürfe speichern. Habe jetzt FMA installiert. Leider kann ich die Memo mit dem Programm zum übertragen nicht finden.

Hat jemand eine Lösung? Ich will das Handy als Diktiergerät benutzen und die Memo dann auf den PC übertragen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest kiLLeraapje

Probier den MPE oder speicher die Sprachmemo doch einfach im Ordner sounds..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

@Killeraapje

Das ist überhaupt nicht der Punkt. Du kannst dir nicht aussuchen wo du sie speicherst. Und am Programm liegts nicht

@jaxcill

In Entwürfe? Wieso das denn? Machst du das übers MMS-Menü? Probier doch mal folgendes: Hauptmenü - Unterhaltung - Sound aufnehmen .

Wenn du fertig aufgenommen hast, drück "Speichern" und der Sound wird als "Memo" bzw. "Memo2" im Soundsordner abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jaxcill

Danke für die schnelle Hilfe. Ich hatte es vorher immer übers MMS-Menü gemacht. Jetzt kann ich die Datei auf den PC ziehen. :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hufffell55

Hallo,

ich habe heute mit meinem Handy SE K700i mit der Funktion Sprachnachricht ein paar aufnahmen mit dem Soundrekorder gemacht!

Jetzt ist meine frage kann ich diese Dateien .amr wo in Entwürfe abgespeichert sind jetzt auch auf meinen PC laden und da anhören?

Bitte gebt mir einen Tipp sind wichtige Aufnahmen!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.