Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tweezy

sprachmemo frage

Recommended Posts

tweezy

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie lange man ein sprachmemo aufnhemen kann? Ist es begrenzt oder kann man so lange aufnhemen bis der speicherplatz voll ist. Ich besitze das iphone 4 16gb

ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tweezy

das stimmt da haste schon recht aber wenn ich gleich in 2stunden;) was aufnhemen möchte und das nicht zu knapp und plötzlich gehts aus ist nicht so pralle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Die Antwort ist es kommt drauf an wie viel dein Iphone GB hat, soblad du weniger alls 1GB an freien Speicher hat mach das iPhone das Programm zu.

Also 16GB iPhone bleiben 13,6 GB Frei von diesen 13,6 GB wenn du keinne Programme daruf hast kannst du 12 GB Sprachmemo Aufnehmen.

Es kommt dann auch dazu Foto, E-mail. SMS und und !

Wie viel iTunes davon Verwalten kann weiß ich nicht!

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tweezy

vielen dank für die antwort kannst du mir vielleicht auch ca sagen wie groß son sprachmemo ist, also wie viel ich mit 1gb aufnhemen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.