Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest rplus5

Sprachmemo - Musikerkennung

Frage

Guest rplus5

Hi leute,

ich hab eine frage. wenn man ein lied im radio hört und man möchte wissen wie es heißt, benutz man ja dann die musikerkennung. was ist, wenn man in keinem internetnetz ist? kann man dann per sprachmemo das lied aufnehmen und dann später z.b. zu hause mit dem wlan es erkennen lassen?

mfg

rplus5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
15terjanuar

Ja, kannst du, aber dafür musst du die aufgenommene .amr-Datei von einem anderen Gerät abspielen lassen. Der Musikplayer des Jets funktioniert nämlich während der Musikerkennung nicht. Ausnahme: man hört über das integrierte UKW-Radio Musik und möchte dort einen Titel erfahren (dann braucht man aber auch wieder Inet).

Dazu wüsste ich gerne wo im Handy die Ergebnisse zu finden sind, zwecks Backup, bevor ich jetzt wieder eine neue Firmware flashe und die Ergebnisse gelöscht sind. In welchem Ordner verstecken die sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.