Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Chrizzly1981

Sprachqualität beim K750i

Frage

Guest Chrizzly1981

Hi beisammen!

Bin mit dem K750i recht zufrieden, aber leider knackst es bei Telefongesprächen sehr häufig im Telefonhörer (hört sich an, als würde der Gesprächspartner die ganze Zeit mit Papier spielen und ist beim siemens cx65 mit der gleichen sim definiv nicht vorhanden).

Mit einer Freisprecheinrichtung (Lautsprecher, kabelgebundenes oder Bluetooth-Headset) taucht dieses Problem jedoch nicht auf.

Meine Frage: Ist das bei Euch genauso (festgestellt habe ich es erst ab dem Update auf die R8AA...) oder sollte ich doch lieber mal bei nem Service-Point vorbeischauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastum

darf man fragen was du arbeitest? habe dieses phänomän schon öfter erlebt wenn der Kunde in ner Metalbearbeitenden Werkstatt ist und sich die Metallspäne am lautsprecher festsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Playboy

habe dieses phänomän schon öfter erlebt wenn der Kunde in ner Metalbearbeitenden Werkstatt ist und sich die Metallspäne am lautsprecher festsetzen

Das muss nicht wirklich Metalspäne sein, dass wäre viel zu grob. Ich denke jedoch auch, dass Verunreinigungen im Lautsprecher sind.

Sollte man mal aufschrauben, aber nicht selber sonst -> keine Garantie mehr.

Am besten mal zu nem SE Point in deiner Nähe gehen.

CYA

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Wenn du schon im SP bist, lass dir die Firmware auf die neue R1BC002 updaten. Da wurde die Sprachqualität deutlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Chrizzly1981

Also gleich mal ganz großen Dank an Bactum, Playboy u. Schadstoffklasse_GPRS für die schnellen u. hilfreichen Antworten!!!!

Im metallverarbeitenden Gewerbe arbeite ich zwar nicht, aber Staub könnte eine Ursache sein.

Ich werde wahrscheinlich morgen zum SP gehen und schreibe dann noch mal, was die mir sagen u. ob die mir die mir gleich die neueste Firmware draufflashen (Garantie ist noch vorhanden :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Playboy

Wenn du schon im SP bist, lass dir die Firmware auf die neue R1BC002 updaten. Da wurde die Sprachqualität deutlich verbessert.

SRY aber von zu Hause geht das Update nicht. Ich wollte gerade Probieren die neue drauf zu machen, aber es geht nicht.

Naja, mal gucken wans geht. Hab noch die R1AA008.

CYA

Chris

post-17696-14356811488635_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Chrizzly1981

Ich sag dann Bescheid, ob die es im SE-SP Dresden ("Tal der Ahnungslosen" :-) ) machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stussi

@ Playboy:

Die Firmware wird noch nicht von deinem Provider freigegeben sein. Wenn sie das ist, kannst du auch updaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Playboy

ohhh :eek:

Dann muss ich mich noch gedulden :rolleyes:

aber ich versuchs immer mal wieder und werde dann berichten

CYA

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.