Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Städte in Wetter Datenbank einfügen in TouchFlo 3D 3.0

Recommended Posts

schmidengl

Kennt jemand das Problem: das Lokale Wetter wird angezeigt, das sämtlicher Städte aus der 2330fc3c_manila wird quittiert mit "Verbindungsfehler". Mein System: wm 6.5 Manla 2.5.2012. Nach einem Hardreset gehts, aber wenn ich ein Sicherunsbackup meiner ursprünglichen Konfiguration aufspiele geht nichts mehr. Alles wie gehabt. Welche Datei oder Registryeinstellung ist dafür verwantwortlich. Welche Dateien sind überhaupt am Wettergeschehen beteiligt? Schön, wenn da jemand eine Antwort hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Mein System: wm 6.5 Manla 2.5.2012???

könntest Du etwas näher erläutern, was das sein soll - welche Firmware und woher?

Mai 2012 wäre schön, ist aber noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1200

Hallo

leider funktioniert das Programm sqliteadmin nicht, vielleicht wegen win 7

was gibt es noch

ich möchte

Rothenburg ob der Tauber

Ansbach

Bad Toelz

Garmisch-Patenkirchen im Wetter HTC TOUCH HD haben, die Code habe ich ,aber kein Programm

Dankeschön für eine Hilfe info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1200

Hallo Ferrit

habe das erste genommen, das kostenfreie,

ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe - Info

habe meine Städte alle gefunden, echt brima

jetzt brauche ich mich nicht mehr Ärgern,mit dem WeatherDatabase u. Weather City Editor,hat nicht funktioniert.

Danke, Danke :dankescho

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cruiser1200

Hallo

aber jetzt habe ich Sp Weather installiert,ist auch noch farbig u. echt super, wo kann man das registrieren ???? und bezahlen,????

habe nur die Test-Version,

herzliches Dankeschön für eine Info :dankescho:danke::danke:

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.