Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NikeRapid

Ständiger Neustart nach Betrachten von Videos

Frage

NikeRapid

Also

Ich habe mir gestern das smartphone samsung wave "gekauft" (mit Tarif gratis bekommen)

Habe mir Apps via PC auf das handy geladen...Am Abend dann hab ich mir ein Video aus dem handy internet runtergeladen...Als ich mir das Video ansah blieb das handy plötzlich stecken und ich konnte nichts mehr drücken..!

Wie ich neugestartet hab kann ich 3 sec am Startbildschirm herumdrücken danach bleibt es wieder stecken und ich kann nichts mehr drücken (beleuchtung bleibt an und bildschirm wird angezeigt), nach ner minute ungefähr startet sich das handy neu...!

Ich bitte um dringende hilfe ;D

danke im vorhinein

MFG Nike ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
wonderboy67

schon mal den Accu rausgenommen und wieder eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

schon mal den Accu rausgenommen und wieder eingesetzt?

ja hab ich gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OZee02

versuch mal mit Kies ne Systemwiederherstellung, wenn das nicht geht such nach dem threat Wave wieder updatefähig machen oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

versuch mal mit Kies ne Systemwiederherstellung, wenn das nicht geht such nach dem threat Wave wieder updatefähig machen oder so ähnlich...

ich kenn mich mit kies noch nicht aus wiegesagt hab es erst seit gester...Kannst du es mir vL über skype oder sonstiges erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

lol kan sein das durch ein video die frimware kaputt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

lol kan sein das durch ein video die frimware kaputt geht.

nein leider ist kein schloss =´(

was soll ich tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Kann mir keiner helfen??!! Hab das Handy erst neu =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Versuch eine neue FW draufzuspielen (flashen). Hier die Anleitung: Klick!

da kenne ich mich null aus...kannste mir das über teamviewer oder skype oder sonstiges erklären? wäre nett..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

flash auf keinen fall bring das handyeinfach zurück zeig das es nicht angeht und fertig sollen die sich darum kümern bis eine woche nach dam kauf geben dir vieleicht sogar ein neues.

handy neu und gleich die garantie weg machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vin Burton

Genau würd ich auch nicht machen!

Versuch mal das Handy ohne SIM Karte zu starten! Vielleicht startet es ja, und dann mach nen Masterreset!

Einfach *2767*3855# im Tastenfeld eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Genau würd ich auch nicht machen!

Versuch mal das Handy ohne SIM Karte zu starten! Vielleicht startet es ja, und dann mach nen Masterreset!

Einfach *2767*3855# im Tastenfeld eingeben

ich komme nicht bis zum tastenfeld...:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

könntest auch versuchen akku raus und liegen lassen

also nicht rein raus und ein zwei mal anschalt knopf drücken

dan wieder rein

10 min reichen

mein wave hat mal so hänger gehapt hat bei jedem app obwohl nur das lief gesagt das es zu wenig resource hat da hats gehofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

könntest auch versuchen akku raus und liegen lassen

mein wave hat mal so hänger gehapt hat bei jedem app obwohl nur das lief gesagt das es zu wenig resource hat

wie lange liegen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d0h0

Nimm mal die Speicherkarte raus. Hatte selbiges Problem und bei mir lag es an der Speicherkarte. Also das Handy auch ohne Speicherkarte starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Nimm mal die Speicherkarte raus. Hatte selbiges Problem und bei mir lag es an der Speicherkarte. Also das Handy auch ohne Speicherkarte starten

hab noch keine speicherkarte gekauft...also alles am handy gespeichert..:sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Duzz

Kann keiner HELFEN!!!?

Entweder du versuchst es zu flashen, wenn nein, dann geh morgen zu Drei und sag denen was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Entweder du versuchst es zu flashen, wenn nein, dann geh morgen zu Drei und sag denen was passiert ist.

was hab ich den gemacht??? Hab mir nurn video angeschaut...

Hab das Handy bei gestern RedZac "gekauft"...denkst du geben die mir ein neues wenn ich am Montag hingehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Duzz

was hab ich den gemacht??? Hab mir nurn video angeschaut...

Hab das Handy bei gestern RedZac "gekauft"...denkst du geben die mir ein neues wenn ich am Montag hingehe?

Ein neues kriegst du glaub ich nicht, die werden dir nur eine andere Firmware draufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.