Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NikeRapid

Ständiger Neustart nach Betrachten von Videos

Frage

NikeRapid

Also

Ich habe mir gestern das smartphone samsung wave "gekauft" (mit Tarif gratis bekommen)

Habe mir Apps via PC auf das handy geladen...Am Abend dann hab ich mir ein Video aus dem handy internet runtergeladen...Als ich mir das Video ansah blieb das handy plötzlich stecken und ich konnte nichts mehr drücken..!

Wie ich neugestartet hab kann ich 3 sec am Startbildschirm herumdrücken danach bleibt es wieder stecken und ich kann nichts mehr drücken (beleuchtung bleibt an und bildschirm wird angezeigt), nach ner minute ungefähr startet sich das handy neu...!

Ich bitte um dringende hilfe ;D

danke im vorhinein

MFG Nike ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
wonderboy67

ist der Accu voll geladen? wenn nicht schließe das Netzteil an und lade mal eine Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Installier mal Kies. Von der Samsungseite!

Versuch dann mal dein Wave in den Downloadmodus (hier im Forum mal danach suchen) zu bringen und schau, ob Kies es erkennt und probier da dann mal rum. Eventuell Firmwareupdate, oder Wiederherstellung. Vielleicht bring das was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Installier mal Kies. Von der Samsungseite!

Versuch dann mal dein Wave in den Downloadmodus (hier im Forum mal danach suchen) zu bringen und schau, ob Kies es erkennt und probier da dann mal rum. Eventuell Firmwareupdate, oder Wiederherstellung. Vielleicht bring das was...

ich komm nicht in den download modus das geht sich nicht aus...

Ps: Die müssen das kostenlos reparieren oder?

Akku ist vollgeladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Akku raus und wieder rein?!? Es schaltet sich danach doch nicht wieder selber ein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Akku raus und wieder rein?!? Es schaltet sich danach doch nicht wieder selber ein, oder?

ne dan schaltet es sich nicht wieder neu ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vin Burton

was ich weiß kommt man immer in den downloadmodus, auch wenn das handy nicht startet! Sonst hätts ja keinen sinn, denn für solch probleme is er ja da!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Ich glaub ich hab dich hier auf nen falschen Weg geführt. Sorry!!!

Das mit Kies und dem Downloadmodus funktioniert so eh nicht, wie ich grad nochmal nach gelesen hab.

Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.:sorry:

Am besten du wartest bis morgen und gehst zum Händler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

was ich weiß kommt man immer in den downloadmodus, auch wenn das handy nicht startet! Sonst hätts ja keinen sinn, denn für solch probleme is er ja da!;)

bitte gib mir dein skype,icq oder msn add und hilf mir...;D das wäre ******* nett von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Migoelo

Man, bring das Teil zurück! Da scheint ja wohl was größeres im argen zu sein.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vin Burton

In den Download Modus kommst du so: Lautstärketaste, Kamerataste und Einschaltknopf gleichzeitig drücken (Musst aber etwas länge gedrückt halten). Dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit roter Schrift, und dann schließ es am PC an! Wenn das nichts hilft, dann wird der der Weg zum Händler wohl nicht ersparrt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rentner05

Leute, Leute. Wenn ich ein neues Handy bekomme und es crasht, dann experiment nicht damit, sondern tauscht es um bzw. tretet vom Kaufvertrag zurück. In D hat der Händler ein nachbesserungsrecht, (3x), verwirkt er das, kann m,an vom Kauf zurücktreten.

Aber bitte nicht damit rumspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Leute, Leute. Wenn ich ein neues Handy bekomme und es crasht, dann experiment nicht damit, sondern tauscht es um bzw. tretet vom Kaufvertrag zurück. In D hat der Händler ein nachbesserungsrecht, (3x), verwirkt er das, kann m,an vom Kauf zurücktreten.

Aber bitte nicht damit rumspielen.

also denkst du ich kann es umtauschen nach 2 tagen??? dazu brauch ich nur die rechnung?? wohne in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pectopah

Ja. Du kannst es zurückgeben. Schließlich hast du ja nichts gemacht. Du kriegst dann zwar wahrscheinlich kein neues, aber ein repariertes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Ja. Du kannst es zurückgeben. Schließlich hast du ja nichts gemacht. Du kriegst dann zwar wahrscheinlich kein neues, aber ein repariertes.

die rechnung ist verschwunden...-.-

jez bin ich im *****...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rentner05

Kommt auf den Händler an. In D gibt es entweder aus Kulanzgründen ein Neues oder der händler bessert nach, sprich repariert. Normalerweise kannst du aber auch sofrt vom Vertrag zurücktreten und das Geld zurückfordern. Wie gesagt, kenn mich mit der rechtlichen Lage in A nicht aus. Auf jden Fall keine Experimente, sonst erlischt jegliche Garantie.

Also wenn die Rechnung weg ist, dann ist dir in der Tat nicht zu helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ffrankk

in d brauchts auch nicht umbedingt ne rechnung. jemand der bezeugen kann dass du das handy dort gekauft hast reicht auch. (hab ich mal in "ratgeber recht" gesehn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

in d brauchts auch nicht umbedingt ne rechnung. jemand der bezeugen kann dass du das handy dort gekauft hast reicht auch. (hab ich mal in "ratgeber recht" gesehn)

und wen ich den vertrag habe wo der angestellte unterschrieben hat habe?

Wer mir hilft über skype oder teamviewer oder msn oder icq ne neue firmware irgentwie draufzuspieln bekommt ne psc 10 €...falls das die motivation steigen lässt mir zu helfen...

meldet euch pls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

Blöde Frage, die ganzen Flashanleitungen hast du gelesen? Und dann damit mal versucht zu flashen?

Downloadmodus geht, indem man, wenn das Handy aus ist, die An Taste, Lautstärke runter und die Bildschirm Sperrentaste gleichzeitig drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Blöde Frage, die ganzen Flashanleitungen hast du gelesen? Und dann damit mal versucht zu flashen?

Downloadmodus geht, indem man, wenn das Handy aus ist, die An Taste, Lautstärke runter und die Bildschirm Sperrentaste gleichzeitig drückt.

ja weiß ich und dan??? was sooll ich dan machen???!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Wer hat Ahnung vom Flashen? es gibt 10€psc belohnung wen mein handy wieder funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.