Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NikeRapid

Ständiger Neustart nach Betrachten von Videos

Frage

NikeRapid

Also

Ich habe mir gestern das smartphone samsung wave "gekauft" (mit Tarif gratis bekommen)

Habe mir Apps via PC auf das handy geladen...Am Abend dann hab ich mir ein Video aus dem handy internet runtergeladen...Als ich mir das Video ansah blieb das handy plötzlich stecken und ich konnte nichts mehr drücken..!

Wie ich neugestartet hab kann ich 3 sec am Startbildschirm herumdrücken danach bleibt es wieder stecken und ich kann nichts mehr drücken (beleuchtung bleibt an und bildschirm wird angezeigt), nach ner minute ungefähr startet sich das handy neu...!

Ich bitte um dringende hilfe ;D

danke im vorhinein

MFG Nike ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
codo2002

Maaaan komm mal wieder runter von deinem Trip.

1. Bist du mal (sorry) total hysterisch hab ich festgestellt....Ist nur ein Handy und keine Frau :-D

2. Versuchen hier schon etliche Dir zu helfen ohne Entschädigung von 10.- Euro...Glaub da können die meisten drauf verzichten.

3. Ist doch schon eine Anleitung zum Flashen gepostet und dir zur Verfügung gestellt worden.

4. Du stellst dich an...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noere

Hallo NikeRapid,

wo ist denn das Problem, morgen einfach in den Laden zu gehen, wo Du das Wave gekauft hast, und es dort zu reklamieren. Entweder erhältst Du ein neues Gerät, oder sie stellen die Software wieder her. Wenn Du wirklich "nur" ein Video angeschaut hast, wodurch das Handy unbrauchbar geworden ist, machen die das garantiert.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

maaaan komm mal wieder runter von deinem trip.

1. Bist du mal (sorry) total hysterisch hab ich festgestellt....ist nur ein handy und keine frau :-d

2. Versuchen hier schon etliche dir zu helfen ohne entschädigung von 10.- euro...glaub da können die meisten drauf verzichten.

3. Ist doch schon eine anleitung zum flashen gepostet und dir zur verfügung gestellt worden.

4. Du stellst dich an...?!

der pc findet mein handy nicht im download modus und kis auch nicht...!!!!

Mir bringt die anleitung nichts wen nichmal die verbindung steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Hallo NikeRapid,

wo ist denn das Problem, morgen einfach in den Laden zu gehen, wo Du das Wave gekauft hast, und es dort zu reklamieren. Entweder erhältst Du ein neues Gerät, oder sie stellen die Software wieder her. Wenn Du wirklich "nur" ein Video angeschaut hast, wodurch das Handy unbrauchbar geworden ist, machen die das garantiert.

Gruß,

noere

das problem ist das ich die rechnung nicht mehr habe

gruß

nike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noere

Also

Ich habe mir gestern das smartphone samsung wave "gekauft" (mit Tarif gratis bekommen)

Gestern das Handy mit Tarif gekauft und keine Rechnung mehr?

Wie dem auch sei. Da Du einen Tarif mit gekauft hast, sollten die doch Deine Daten und auch die Gerätenummer in ihrem System haben, womit es auch ohne Rechnung möglich sein sollte das Wave zu reklamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Gestern das Handy mit Tarif gekauft und keine Rechnung mehr?

Wie dem auch sei. Da Du einen Tarif mit gekauft hast, sollten die doch Deine Daten und auch die Gerätenummer in ihrem System haben, womit es auch ohne Rechnung möglich sein sollte das Wave zu reklamieren.

ich weiß^^ schlampig im eifer der freude...da denkt man sich die rechnung braucht man eh nicht mehr etc.^^

danke ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dookie-T

ich weiß^^ schlampig im eifer der freude...da denkt man sich die rechnung braucht man eh nicht mehr etc.^^

danke ;D

1. DER PC FINDET Dein Handy nicht im DL-Modus, weil es da nichts zu finden gibt.

Für den Download-Modus benötigst Du den Downloader zB V5.62

Wenn Du Dein Handy per USB anschließt und Du den Downloader startest hast Du unten im Programmfenster des Downloaders einen Button wo er (wenn Du drauf klickst) versucht eine Verbindung herzustellen.

Dann schreibt das Programm über die Anzeige Comport 3 oder 4 oder sonstwas (dh Du.. nö Dein Handy ist verbunden).

Dann musst Du im Controll-Feld des Downloaders LSI6410-Protokoll wählen

Dann entweder auf Full-Download (wenn Du einen Full-Flash machen willst) oder nix anhaken, dann die Files, also die Dateien in den Loader über die passenden Fenster laden.

So würdest Du das machen. Das wäre dann das Handy zurückbringen über den Handyflash. Kann man machen wird Dir zu 65% (geschätzt) gelingen. Ausnahme.. Dein Handy hat generell etwas im Busch sitzen, dass nagt.

Kurz gesagt: Die Leute warnen Dich nur lieb, vor einem Handyflash, weil wenn das Handy ohnehin einen Dachschaden hat, dann nutzt Dir auch der Handyflash wenig, aber die Garantie ist weg, denn die bei Red Zac oder wo Du es gekauft hast werden sehen.. aha, das Branding von Drei oder Orange ist weg und jetzt kommt da Bada obwohl Drei kommen sollte..

Deswegen wäre der Gang zum Handler auf jeden Fall besser. Und ja im Normalfall hat der Drei-Hawara Dir das zum Umtauschen, weil sonst solltest Du ihm Das Handy in den Ars.ch schieben (ich bin ein Prolet, steh dazu und komm damit auch noch weit). Aber der wird Dir das bestimmt auch ohne etwaiger Handgreiflichkeit umtauschen.

Wenn Dir wirklich alles egal ist.. kannst Du flashen.. ich würde auch sagen, dass bei einem nicht irgendwie-entartetem Handy es funktionieren wird, bei einem Handy das von Haus aus aber schon irgendwo gestört ist, kanns unter Umständen nix bringen.

lg

Dookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pectopah

1. Geh einfach hin, und frag was die machen können. Der Vertrag dürfte da auch ausreichen. Wir können dir von hier aus nicht beantworten was die Herren in dem Shop in Österreich dir morgen sagen werden.

2. Du hast dir offentsichtlich nicht die Anleitung zum Flashen durchgelesen, die ist sehr einfach, das kriegen sogar 14jährige hin, die keine Ahnung von PCs haben, habe ich bei mir auf der Arbeit gehört.

Also, nochmal Kurzanleitung zum Flashen (weil du scheinbar die noch nicht gelesen hast): Firmware Downloaden (über deinen Browser auf dem PC speichern, muss eine Full-Version sein). Multiloader downloaden+installieren. Wave in Downloadmode (der PC wird dir das Wave dann auch nicht anzeigen, genausowenig wie Kies). Multiloader starten-->obel LSI und Full Download anklicken-->Port Search (dann kommt irgendwas in der Art von COM5)-->die jeweilige Datei von der runtergeladenen Firmware bei dem jeweiligen Feld vom Multiloader einstellen-->Download klicken-->warten-->fertig.

Ich würde das aber nur tun, wenn die von deinem Shop da nichts machen wollen, was reichlich unwahrscheinlich ist.

3. 10€ sind für sowas nicht nötig. Einfach mal alles in RUHE durchlesen.

Edit: Ok, da war wohl jemand schneller als ich mit der Anleitung zum Flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dookie-T

Edit: Ok, da war wohl jemand schneller als ich mit der Anleitung zum Flashen

Deine klingt dafür umso stilvoller erklärt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

1. DER PC FINDET Dein Handy nicht im DL-Modus, weil es da nichts zu finden gibt.

Für den Download-Modus benötigst Du den Downloader zB V5.62

Wenn Du Dein Handy per USB anschließt und Du den Downloader startest hast Du unten im Programmfenster des Downloaders einen Button wo er (wenn Du drauf klickst) versucht eine Verbindung herzustellen.

Dann schreibt das Programm über die Anzeige Comport 3 oder 4 oder sonstwas (dh Du.. nö Dein Handy ist verbunden).

Dann musst Du im Controll-Feld des Downloaders LSI6410-Protokoll wählen

Dann entweder auf Full-Download (wenn Du einen Full-Flash machen willst) oder nix anhaken, dann die Files, also die Dateien in den Loader über die passenden Fenster laden.

So würdest Du das machen. Das wäre dann das Handy zurückbringen über den Handyflash. Kann man machen wird Dir zu 65% (geschätzt) gelingen. Ausnahme.. Dein Handy hat generell etwas im Busch sitzen, dass nagt.

Kurz gesagt: Die Leute warnen Dich nur lieb, vor einem Handyflash, weil wenn das Handy ohnehin einen Dachschaden hat, dann nutzt Dir auch der Handyflash wenig, aber die Garantie ist weg, denn die bei Red Zac oder wo Du es gekauft hast werden sehen.. aha, das Branding von Drei oder Orange ist weg und jetzt kommt da Bada obwohl Drei kommen sollte..

Deswegen wäre der Gang zum Handler auf jeden Fall besser. Und ja im Normalfall hat der Drei-Hawara Dir das zum Umtauschen, weil sonst solltest Du ihm Das Handy in den Ars.ch schieben (ich bin ein Prolet, steh dazu und komm damit auch noch weit). Aber der wird Dir das bestimmt auch ohne etwaiger Handgreiflichkeit umtauschen.

Wenn Dir wirklich alles egal ist.. kannst Du flashen.. ich würde auch sagen, dass bei einem nicht irgendwie-entartetem Handy es funktionieren wird, bei einem Handy das von Haus aus aber schon irgendwo gestört ist, kanns unter Umständen nix bringen.

lg

Dookie

^

danke...;DD geile anleitung ich werde nciht flashen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Ähm..kann mir noch wer sagen was das eigentlich für ein fehler ist? (softwarefehler?)

Und kommt das wen ich das handy umtausche wieder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

^

danke...;DD geile anleitung ich werde nciht flashen^^

Das ist doch mal die Frechheit schlecht hin! Da geben sich mehrere Leute hier MÜhe um dir es zu erklären und dann kommt sowas.

Geh zu diesem ****** Shop und frag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

mir kommt das langsam wie ein fake-thread vor. die lösung ist doch simpel: zum laden gehen und fertig. verstehe nicht, dass hier noch diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NikeRapid

Das ist doch mal die Frechheit schlecht hin! Da geben sich mehrere Leute hier MÜhe um dir es zu erklären und dann kommt sowas.

Geh zu diesem ****** Shop und frag!

sag mal geht es dir noch gut???? er hat mich netterweise auf die Risiken hingewiesen..!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.