Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jutschi

Standby-Einstellungen

Frage

jutschi

Hallo,

ich mal wieder, kann man eigentlich beim K 530i bzw. auch bei anderen SE-Handys die Beleuchtungseinstellungen irgendwie ändern? D.h., dass der Bildschirm länger an bleibt u. nicht so schnell die Beleuchtung wieder ausgeht, wenn man es ein paar Sek. länger nicht benutzt

Wäre schrecklich dankbar für ein paar Tipps!!!!!!!!!!!:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Meines wissens nach kann man bei SE handys nicht die zeit einstellen die ist fest eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jutschi

nein, ich meinte nicht die Uhr sondern die gesamte Beleuchtung, aber ich glaub das geht nur bei "anderen" Modellen z.b. P 990i, da weiß ichs.

Jedenfalls Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Das meinte ich ja die beleuchtung die original uhrzeit ja wohl kaum lol die ist ja einstellbar das nennt man logik.

Ja also wie gesagt meines wissens nach nicht P990 kenn ich nicht hatte ich also noch nicht in der hand aber is auch mehr ein PDA handy eig. daher kannst da eher der fall sein das sowas möglich ist aber unter der serie K770 oder C902 cybershots ist es halt nicht möglich das einzustellen das die beleuchtung länger als 25 sek oder 15 sek wie die zeit auch ist einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.