Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha36

Startbildschirm ändern

Frage

Micha36

Hallo Leute,

mein X6 (16gb) zeigt immer einen "Kontakte hinzufügen" Button ziemlich oben in der Mitte auf dem Bildschirm an. dieses Symbol ist unnütz. Aber wie bekomme ich es weg?

Wie man unten die Schnellzugriffe definiert, habe ich bereits herausgefunden, aber dieses Icon oben?

Wer kennt die Lösung?

Danke im Voraus!

Gruß,

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Micha36

So, habe jetzt herausgefunden, wie es geht!

Für alle, die es interessiert:

Menü/Einstellungen/Persönlich/Startansicht/Startansichtsthema:

Schnellzugriffsleiste

(hier stand Kontaktleiste)

Gruß,

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeanz88

Naja so ganz sinnlos ist dieses symbol nicht, nur wenn es halt alleine da steht, wenn du aber mehrere kontakte auf den startbildschirm legst (z.b. über drücken des symbols) hast du deine wichtigsten kontakte immer "griffbereit" auf dem startbildschirm.

Wenn man aber so wie du die Kontaktleiste komplett ausschaltet, hat man halt eine erleichterung weniger.

Nur als kleinen Ratschlag.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gunter19

wie bekomm ich alle Buttons vom display weg,geht das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mianus

Hallo, kann man denn die 4 schnellzugriffe unten am Bildschirm ändern oder ausblenden? Falls ja, könnte jemand erklären wie das geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Hallo, kann man denn die 4 schnellzugriffe unten am Bildschirm ändern oder ausblenden? Falls ja, könnte jemand erklären wie das geht?

Hi,

habe ich dir gerade im Thema "tatsächlich nur vier Schnellzugriffe" beschrieben:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.