Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tylaris

statusreport bei sms

Frage

tylaris

Wie kann ich den Statusreport für sms anschalten (dauerhaft)? Also die Benachrichtigung wenn der Empfänger die sms auch tatsächlich bekommen hat.

Finds einfach nicht und die Boardsuche hat auch nichts gebracht!?

Danke schon mal

edit:

ps bin bei O2 falls das wichtig sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MerlinMuc

Guten Morgen,

Geh einfach folgenden Weg:

Messaging --> Menü ---> Extras ---> Optionen ---> Dann "Messaging" anklicken ---> Haken bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen"

Ach ja, falls du den Bericht nur temporär willst, dann kannst du beim SMS Text auch einfach vorne mit *N# beginnen (danach einfach die SMS schreiben). Du bekommst dann nur für die eine SMS eine Auslieferungsbestätigung.

Gruß

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

hat geklappt! vielen dank.

ps falls noch ein mod hier reinschaut: kann ich den thread nicht als "erledigt" markieren. würde evtl der übersichtlichkeit dienen wenn das die user selbst machen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oke01

Hallo,

hab noch eine weitere Frage zum Statusreport.

Bei mir funktioniert er nur wenn ich eine einzelne SMS schicke, wenn die SMS mehr als 160 Zeichen hat bekomme ich nie einen Report. Kann man dies auch irgendwie einstellen und ist das bei euch auch so?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noxx89

Guten Morgen,

Geh einfach folgenden Weg:

Messaging --> Menü ---> Extras ---> Optionen ---> Dann "Messaging" anklicken ---> Haken bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen"

Ach ja, falls du den Bericht nur temporär willst, dann kannst du beim SMS Text auch einfach vorne mit *N# beginnen (danach einfach die SMS schreiben). Du bekommst dann nur für die eine SMS eine Auslieferungsbestätigung.

Gruß

Mario

hallo ich hab die statusmeldung möchte sie aber ausschalten wenn ich den weg gehe messaging--> usw dann kann ich als konten bloß outlook email o2 email und neues konto auswählen

?

wie kann ich die statusmeldung abschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Genauso wie hier beschrieben, Schritt für Schritt....

Einen anderen Weg gibt es nicht ;)

Nur, dass Du halt den Haken rausnehmen musst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.