Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarthJohnny

Staub unter Display

Frage

DarthJohnny

Hallo Community :wave:

ich habe bei meinem SGH-F480 unter dem Display Staub entdeckt.

Das Handy ist im August 08 gekauft. Wie siehts mit Garantie aus??

Es ist allerdings bereits geflasht, hab da was von Garantieverfall gelesen...

Es ist auch leider schon etwas verkratzt, deswegen kann ich Garantie warscheinlich vergessen, oder?? Naja...

Gibts ne Anleitung zum Auseinanderbauen?? Wie siehts mit Spezialwerkzeug aus??

Vielen Dank für Eure Bemühungen!!

lg

DarthJohnny

Schon mal :dankescho im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
killtec

hey

geh einfach in den laden wo du es gekauft hast

auch wenn es ein wenig verkratzt ist darf da noch kein staub sein

nen kumpel hatte vor nen paar jahren nen motorola xD

und die ham es 3 ma getauscht wegen staub unterm display ...

die garantie bleibt für hardware sachen, egal ob du geflasht hast oder nicht ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der13tegeist

ist das sicher das die garantie für hardware bleibt? ich habe meins auch geflasht... das handy ist anfang november gekauft und habe jetzt auch eine staub ansammlung:(... das regt mich ja schon irgendwie auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smartyx

jap bei mir auch so ... ich geh heute in die stadt un versuch mein glück beim samsung servide point ;) ich schreib euch dann was draus geworden is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xAMGx

Hallo habe gerade bei einen service point angerufen sagen zu mir ist eigenverschulden da das handy nicht saub sicher ist und verlange für das reinigen 15 euro ist doch ein witz oder ? bitte um hilfe !:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber fällt das nicht unter "Kulanz", ob die das nun machen, oder nicht? :S

Ich persönlich würde mal noch einen anderen Servicepoint ansteuern, bzw bei diesem hier hartnäckig bleiben.

Staub unter dem Display eines so teuren Handys sollte nicht vorkommen.

Ich tippe eher auf einen Verarbeitungsfehler, als auf Eigenverschulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xAMGx

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber fällt das nicht unter "Kulanz", ob die das nun machen, oder nicht? :S

Ich persönlich würde mal noch einen anderen Servicepoint ansteuern, bzw bei diesem hier hartnäckig bleiben.

Staub unter dem Display eines so teuren Handys sollte nicht vorkommen.

Ich tippe eher auf einen Verarbeitungsfehler, als auf Eigenverschulden.

sehe ich genau so die sind doch dumm kaufe mir ein handy für fast 400 - 500 euro und dann sowas nene nicht mit mir mein staub ist weg habe das handy gerade zerlegt und endstaubt jetzt funkelt es wieder und alles läuft noch hehe ! fällt ja nicht auf hätte ich ja auch da machen lassen können wenn die sagen das ich es aufgemacht haben soll ^^ naja egal es ist sauber aber für endstaube zahlt mann doch keine 15 euro oder das ist doch ne sache von höchstes 30 minuten :haha2::haha2::eusa_danc:eusa_danc

aber jetzt habe ich noch ne frage wie bekomme ich am besten einen display schutz folie drauf kann mir da jemand vieleicht ein tip geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mische44

heY

hab bei meinem Handy auch staub unterm Display

wenn ihr den entfernen lassen habt, war der staub nach kurzer zeit wieder da..oder blieb er fern?

Lohnt es sich das Handy für 4 Wochen wegzugeben ?

Wär ja sinnlos wenn 3 tage später wieder der staub drin wär

danke für antwort

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Da er sich nichtmehr gemeldet hat, nehme ich an, dass der Staub fernblieb. ;/

Ansonsten kannst du natürlich auch versuchen, den Staub selbst zu entfernen, aber wenn das schiefgeht ist halt auch die Garantie weg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xAMGx

der staub kommt immer wieder ist sehr ärgerlich deswegen habe ich mir jetzt auch ein neues handy geholt (i900 omina)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mische44

Ja des hab ich mir auch scho überlegt mir das Omnia zu holen...

aber is halt doch noch um einiges teurer...

aber lohnt es sich?

bleibt dort der staub fern?

und wie kommst du mit MS mobile zu recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xAMGx

Ja des hab ich mir auch scho überlegt mir das Omnia zu holen...

aber is halt doch noch um einiges teurer...

aber lohnt es sich?

bleibt dort der staub fern?

und wie kommst du mit MS mobile zu recht?

ja das stimmt komme ganz gut mit zurecht und bis jetzt habe ich noch kein staub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAnswer1985

Sich deswegen ein neues Handy zu besorgen find ich hart, aber gut, jedem das seine. Ich bezweifle allerdings, dass es dir mit deinem Omnia nicht auch so ergehen wird.

btw ich hab das F480 seit August, hab ne Displayschutzfolie drüber und keinen Staub unterm Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

btw ich hab das F480 seit August, hab ne Displayschutzfolie drüber und keinen Staub unterm Display.

Die Displayschutzfolie hat wohl keine Auswirkungen auf den Staub unterm Display. Die Folie schützt nur vor Kratzern. Die Stellen an denen Staub eindringen kann, sind damit weiterhin offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Hast du schon mal versucht, das Handy umzutauschen, da dies offenbar ein Fabrikationsfehler ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheAnswer1985

Die Displayschutzfolie hat wohl keine Auswirkungen auf den Staub unterm Display. Die Folie schützt nur vor Kratzern. Die Stellen an denen Staub eindringen kann, sind damit weiterhin offen.

Das stimmt, wollte ich damit aber auch nicht sagen...hätte ich vllt anders formulieren sollen. Ob Folie hin oder her, Staub unterm Display hab ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.