Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urobe

Stock Kernel für Stock ROM (XWLSD, XXLS8) gesucht!

Recommended Posts

urobe

Moin Moin

zunächst einmal der aktuelle Status meines GT-I9100:

gvmhnnbb.png ilc78ayj.png

Also ich habe damals nach dem offiziellen OTA Update auf 4.1.2 einen Kernel geflasht um ROOT und CWM zu bekommen. Anschließend bin ich einer Anleitung gefolgt und habe den Flash Counter auf 0 gesetzt und das Warndreieck entfernt.

Mein Ziel ist es nun das S2 wieder komplett auf Stock zurück zu führen.

Mit Superuser konnte ich den Root komplett entfernen. Was übrig bleibt ist CWM.

Nun suche ich den Stock Kernel passend für meine Stock Rom (Version s.o.) um diesen dann mit ODIN am PC zu flashen.

Ich finde aber seit Stunden nichts wo man einfach nur den Stock Kernel für 4.1.2 findet :eusa_doh::icon_redf

Ach und eine Frage noch: Wird durch das Flashen eines Stock Kernels der Flash Counter wieder raufgesetzt?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Vielen Dank schonmal, lg Urobe

PS: Oder gibt es irgendwo die I9100XWLSD_I9100DBTLS8_DBT.zip als Download?

bearbeitet von urobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
urobe

Danke hulkhardy1 für deine Antwort!

Gut zu wissen mit dem Counter.

Zur Firmware: Ich Idiot hab vor dem Erstellen des Threads nicht gesehen, dass unter PROVIDER FIRMWARES auch die dbt´s sind... Schande über mein Haupt.

noch eine Frage: nur den Kernel separat flashen geht nicht? Nur die ganze FW auf einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.