Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huaba.net

Stock Recovery wiederherstellen ohne Datenverlust

Recommended Posts

flatflo

Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen ^^

Wie hier beschrieben https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/219912-galaxy_nexus_unlock_root_clockworkmod_factory_image_flashen.html#post2024342

Muss so geflasht werden

fastboot-windows flash bootloader bootloader-maguro-primelc03.img

fastboot-windows reboot-bootloader

fastboot-windows flash radio radio-maguro-i9250xxlh1.img

fastboot-windows reboot-bootloader

fastboot-windows -w update image-takju-jop40c.zip (Ohne Wipe = fastboot-windows update image-takju-jop40c.zip)

Um ein etwaiges Image zu flashen brauchts dazu den richtigen Bootloader + Baseband (Radio) was eben vor dem eigentlich Image geflasht sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Genauso habe ich es gemacht...auch nach einer ähnlichen Anleitung mit einer älteren Version...die Bootloader und das Rec sind ja im Image immer dabei...zumindest bei denen, die ich verwendet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Der Flashvorgang läuft dann sauber durch, oder? Flasht du mit Wipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Bis auf die oben genannten Fehlermeldungen scheint alles glatt zu gehen...der arbeitet die einzelnen Punkte ab, am Ende startet er neu, scheint was zu rödeln, startet dann noch mal neu, die Startanimation kommt und danach kann ich meine Pin eingeben.

Ich habes es sowohl mit als auch ohne Wipe versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Und dann ist bei dir die Recovery immer noch fehlerhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Ja, es kommt immer nur der tote Andy...

Und wie gesagt, CWM und so bekomme ich ohne Probleme drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Gibts denn irgendwelche Probleme?

Mein Problem ist, das ich nicht mehr weiß, wie genau die Stock Recovery bezüglich Symbol aussieht ^^

Glaube, das passt aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mh12

Bei der Stockrecovery erscheint immer der Androide. Man muss dann erst Vol- und Power drücken um ins Menü zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Naja...beim Stock hat man, soweit ich mich erinnere, vier Auswahlmöglichkeiten. Aber da komme ich ja nicht mal rein weil vorher der tote Andy kommt...also dieser auf dem Rücken liegende Roboter mit dem roten Dreieck...

@mh12

Das weiß ich auch, nur hat man da ja die Auswahlmöglichkeit. Wenn ich dann auf Recovery gehe kommt der tote Andy...wenn ich CWm installiert habe und Rec wähle, lädt er ganz normal das CWM Rec...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.