- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Subide Code falsch eingegeben, brauche HILFE
Gestellt von
roggenbrot
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
EDIT: Sorry heißt natürlich: Subsidy Code!
für die "Cracks" unter Euch wird meine Frage sicher langweilig sein, aber ich brauche trotzdem hilfe.
Ich habe mir ein Handy gekauft, dass damals wohl mit einer CallYa verkauft wurde, und somit einen Simlock (von Vodafone) besitzt.
Das Handy ist ein Motorola RAZR V3 Handy und ist schon über 2 Jahre alt.
Eigentlich kein Problem...habe bei Vodafone angerufen und den Subside Code verlangt. Die nette Dame vom CallCenter hat mir aber leider einen Zahlendreher mitgeteilt.
Habe dann dort nocheinmal angerufen. Den richtigen Code habe ich nun entlich bekommen.
Das Problem ist nur, das sich das Handy praktisch gesperrt hat und ich den SubsideCode nicht mehr eingeben kann. Es erscheint immer nur eine Meldung:
Der Text lautet: "Kontaktiere Dienst Provider"
Habe mich auch schon versucht schlau zu machen.
-> angeblich muss man eine Zeit abwarten oder das Handy flashen ect. Hab mir auch die Anleitungen durchgelesen, ist für mich ehrlich gesagt zu kompliziert.
Kann mir jemand weiterhelfen, und mir sagen, wie lange ich warten muss bis ich den Code wieder eingeben kann?
Oder gibt es eine andere, aber einfache methode?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Thomas
bearbeitet von roggenbrotRechtschreibung
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag