Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kid Stealth

Subsidy Code falsch eingeben HILFE

Frage

Kid Stealth

Hi hab ein riesen problem habe ein Motorola v975 bekommen allerdings hat meien ma den subsidy code mit ihren pin vertauscht eltern eben jetzt habe ich das problem das er mir nur noch die meldung "Diensanbieter anrufen" anzegt.

Habe auch schon im Forum gelesen das man das Handy einfach ne Zeit anlassen soll damit die meldung verschwindet. Das klappt aber irgendwie nicht hab es jetzt schon 2 Tage an und nicht passiert. Was kann ich tun damit ich den subsidy code nochmal eingeben kann hab ihn mir von vodafone anzeigen lassen und notiert. kann ich das Handy irgendwie zurücksetzten oder kann mir irgendjemand ausn board helfen?? Währe sehr wichtig da das Handy ein geburtstags geschenk sein soll.

Ne schnelle hilfe währe klasse. Bin nämlich schon am verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
X'treme

du kannst es flashen,dann hast du für gewöhnlich wieder die meldung subsidy code eingeben da und kannst den dann eigeben und zack handy is free :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sfallot

erstmal machst du nen Backup von dein handy,

und danach guks du HIER

und nach den du alles wie beschrieben gemacht hast spiest (flashst) du einfach deinen originalen files wieder drauf, oder die branding free file.

PS:ganze Beitrag lesen,ok? es ist der 4te

PS2:wo das wort :icon_arroHIER steht, druck einfach mal druf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kid Stealth

danke für die hilfe hab es einfach mit ner anderen simkarte jetzt nen paar tage liegenlassen und konnte den subsidy code erneut eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sfallot

und ich habs für nicht möglich gehalten,

2 tage lang hab ich das handy mit ne fremde karte angelassen

und hats einfach nicht geklappt,

nur mit ein testpoint könnte ich dann das handy für jeder netz freischalten,

aber gut das bei dir geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kid Stealth

hab es jetzt knapp 4 tage liegenlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sfallot

erstmal machst du nen Backup von dein handy, nur um sicher zu sein,

und danach guks du HIER

und nach den du alles wie beschrieben gemacht hast spiest (flashst) du einfach deinen originalen files wieder drauf, oder die branding free file.

PS:ganze Beitrag lesen,ok? es ist der 4te

PS2:wo das wort :icon_arroHIER steht, druck einfach mal druf

4 tagen sind meiner Meinung nach einfach zu viel, ich glaub nicht das du so Schafen wirds...

meine Einleitung ist kinderleicht und ganz einfach zu befolgen wenn du kein andere weg findest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kid Stealth

danke nochmal für die hilfe aber das handy funzt wieder wie schon geschrieben hab es einfach knapp 4 tage liegenlassen konnte den subsidy wieder eingeben und nu ist es frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.