Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniele Flores

Subsidy code RAZR V3

Frage

Daniele Flores

Hallo,

ich bin neu hier und - verzeiht meine Unwissenheit - benötige einen Ansprechpartner für das Entsperren/Aufspielen neuer Hardware damit ich meine Sim-Karte nutzen kann. Wer kann mir einen nennen?

DAnke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Honey86

Also 1. durch das flashen (neue software aufspielen) bekommt man den simlock nicht weg 2. neue Hardware aufspielen geht sowieso nicht man kann es zwar mit bestimmter hardware entsperren aber diese sind entweder mit hohen kosten oder mit sehr hohem risiko verbunden das einfachste ist du kaufst dir einen sog. unlockcode entweder im internet (nicht ebay) oder bei deinem provider kostet aber wenn das handy noch keine 2 jahre alt ist 100 euro, nach den 2 jahren ist das kostenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Obiwan12

Stimmt, ich habe das gleiche Problem mit T Mobile, bin auf die Seite von T Mobile gegangen und habe meine Seriennummer eingegeben und schwups eine halbe Stunde später hat mir T Mobile ein Entsperrungscode Gesendet, Kostenlos weil das V3 älter als 2 Jahre war!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.