Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flubberwurm

Subsidy-Kennwort

Frage

flubberwurm

Hallo,

ich habe mir in England ein neues Motorola V220 gekauft und hatte dort einen Virgin Mobile Vertrag. Als ich wieder in die Schweiz zurück bin und meine Sunrise-PrePaid Karte einbauten wollte, hat das Handy zwar meine PIN akzeptiert, aber jetzt will es ein Subsidy-Kennwort!

Habe im Internet nachgelesen, das alle Virgin Mobile-Handys simlock haben und man dieses Subsidy-Kennwort benötigt, um es wieder zu entsperren. Ich wollte mit dem Motorola_Unlocker-2005 den simlock entfernen, doch das Handy reagiert auf keine Eingabe und lässt sich so auch an keinen PC anschließen.

Kann mir irgendjemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest -

Was? Du kannst den Simlock abschalten?

Die User bombadieren mich mit PN´s. Bitte erläutere genau, was du damit meinst...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Noki3310

Hallo habe ein Problem mit dem Motorola v975 wegen dem Subsidy-Kennwort und wollte fragen ob du mir dabei vielleicht helfen könnt?

Gruss Noki3310

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
obi6280

hallo ja kannst mit datenkabel und for software unlocken!!aber vorsicht handy kann auch kaputt gehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.