Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jimstacy

subsidy kennwort - wer weiss bescheid?

Frage

jimstacy

habe ein handy motorola RAZR V3 gekauft.

nach dem pin werde ich direkt nach dem subsidy-kennwort gefragt. was ist das? was muss ich eingeben? steht nicht in der anleitung.

thanks. jim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
weisned

Du hast dir nen Sim/oder Netlocked Handy andrehen lassen. Funzt entweder nur mit einer bestimmten Karte (Simlock) oder mit den Karten des Providers (Netlocked)

mfg

P.S. Bitte keinerlei Experimente und irgendwelche Fantasiecodes eingeben.... 3 mal Falsch, und es ist vorerst Feierabend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmwi

ja es ist Feierabend aber wenn man des handy dann einige zeit so lässt mit dem "kontaktieren sie den Provider usw....." dann müsste wieder die frage nach dem Subsidy kennwort erscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karani

Inhalt des Beitrages entfernt.

Grund: Werbung

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nek2689

kann mir jemand helfen ohne mein handy an computer anschließen zu müssen es frei zu schalten einfach so imei num eingeben und der spuckt dann den code aus??? bitte so ne möglich keit gibts doch bestimmt oda???

mfg nek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
V525

Hi

Ich denke das geht nicht. Ausserdem wird das auch nicht legal sein, nehme ich jetzt mal an.

Hab das i-wo im i-net gefunden, dass man da gegen bezahlung die IMEI eingeben kann und dann hat man diesen Code. Aber das ist wie gesagt, höchstwahrscheinlich nicht legal. Geh einfach zu Deinem Netzbetreiber, der schaltet Dir das für ca. 100 € frei. Das ist die Beste Möglichkeit.

Gruss

V525

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Monte Djego

Das V3 sollte eigentlich auch ohne TP zu entsperren sein. Finde jetzt nur nich die Anleitung *grrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurbetci

Das Subsidy-Kennwort von Motorola ist wie der Beschränkungscode von Nokia - ein Simlock :) Lässt sich nur mit 8 stellige Entsperrcode entsperren berechnet von IMEI nummer, brauchst kein Hardware

guck mal hier:

https://subsidy-kennwort.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sinistra

Das Subsidy-Kennwort von Motorola ist wie der Beschränkungscode von Nokia - ein Simlock :) Lässt sich nur mit 8 stellige Entsperrcode entsperren berechnet von IMEI nummer, brauchst kein Hardware

guck mal hier:

https://subsidy-kennwort.info

:abgelehnt

Lasst euch nicht aufs Glatteis führen, dieser Link ist kostenpflichtig. Einfach auf die Homepage eures Netzbetreibers gehen und dort den Entsperrcode anfordern. Du musst nur die IMEI-Nr angeben, das Modell und schon bekommst du die Nummer kostenlos wenn du länger als 24 Monate im Besitz des Gerätes bist.

Gruß Sinistra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
motoE770v

Lasst euch nicht aufs Glatteis führen, dieser Link ist kostenpflichtig. Einfach auf die Homepage eures Netzbetreibers gehen und dort den Entsperrcode anfordern. Du musst nur die IMEI-Nr angeben, das Modell und schon bekommst du die Nummer kostenlos wenn du länger als 24 Monate im Besitz des Gerätes bist.

Gruß Sinistra

wie jetz kostenplichtig?

nur das ich die seite angeschaut habe oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sinistra

Nein, nicht beim Anschauen der Seite, aber wenn du das Angebot in Anspruch nehmen solltest. Dort wird nichts anderes gemacht als das, was du beim Netzbetreiber kostenlos bekommst.

Gruß Sinistra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kayjo

Gruß Sinistra

Hey Sinistra,

ich habe seid gut 2 Jahren ein Motorola V3 Razer

Hab es damals von meiner Mum zum Geburtstag bekommen.

Es war damals eine T-Mobile Karte drinnen, nun habe ich den anbieter gewechselt, bin nun bei Vodafone.

Ich habe ganz normal die Sim Karte hineingesteckt und den PIN eingegeben. Nun verlangt der aber nach diesem komischen Kennwort.

Nun sind meine fragen folgende:

1.: Wo finde ich die Homepage meines Netzbetreibers?

2.: Was ist eine IMEI-Nr.?

VLG Kayjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Hi Kayjo!

Ja nicht versuchen den Subsidy Code zu erraten bzw irgendwas einzugeben! Dann wird der Unlock per Code deaktiviert.

1.) https://t-mobile.de/simlock

2.) Diese findest du unter deinem Akku, ist 15 stellig und beginnt mit 35.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sushiqueen

Habe ein in England gekauftest Handy erworben (Provider: Orange_Kaufdatum:März2008) und möchte nun meine Sim-Karte nutzen (Provider: O2).

IMEI: 355838018703425

Wer hat einen kostenfreien Entsperrcode?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigmamaff

Hallo ich habe ein v3 aus österreich priver tele ring telekom service gmbh

kann mir bitte jemand helfen.

IMEI 35 94 18 00 15 41 177

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
catch&release

hier könnt ihr euren Code erfahren.

Ich habe es eben ausprobiert, auf jetzt entsperren klicken und Nummer eingeben.

dauert ca. 1 Woche

www.t-mobile.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cafee

Unter dem Acu Deines Handys ist die 15stellige IMEI-Nummer schreib sie Dir auf einen Zettel und rufe anschließend die Nummer: 0172/22911 an, dann bekommst Du den Subsidy- Code. Dauert nur 2 Minuten. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest wennemen

Hallo Leute!

Wollte auch ein altes Motorola aktivieren und kenn das subsity Kennwort nicht. Kann mir bitte einer helfen?

MotorolaV300

imei 353512005537

Schon mal Danke falls mir einer helfen kann.

bearbeitet von wennemen
Sorry! Man sollte von Anfang bis Ende lesen! Hab deb Link versucht und warte jetzt mal 1 Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.