Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VegetaOli

Suche 3 teilige Firmware für S4 mini

Recommended Posts

Guest eddy0707

OK, das Teil kostet zur Zeit ca. 170 € gebraucht, soviel habe ich auf Ebay bezahlt, habe also sowieso keine Garantie mehr.

Also bleibt mir keine Wahl, wie das Teil so weiter zu benutzen.

Meine konkrete Frage ist, ob ich ein Problem mit meinem S4 mini bekommen kann, wenn ich es ohne Werksreset einfach nutze?

Die Bootschleife kommt ja nur nach dem Werksreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Na Probleme wirste nicht haben, außer das was hängen kann weil eben kein Reset. Ich würde mal eine CustomROM 4.4 versuchen, CM oder so und schaun ob die vielleicht läuft. Zu verlieren haste ja nichts also PhilzTouch oder CWM drauf, dann per Recovery eine CustomROM flashen und schauen, alle Male besser als auf die 4.4 zu verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest eddy0707

DBT 4.4.2 habe ich ja schon drauf, also eigentlih das einzige was problemlos läuft, wenn ich vorher das 4.2.2 Telekom geflasht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.