Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Suche diverse Software

Recommended Posts

PaulMei

Ich bin dabei, meinen PC richtig zu nutzen. Daher brauche ich unbedingt weitere Programme wie zum Beispiel ein Bildbearbeitungstool oder eine Software zur PDF-Bearbeitung. Wo bekomme ich sowas und vielleicht auch noch weitere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffEgi

Das ist super. Wenn man erstmal dabei ist, bringt es richtig Spaß und man findet immer wieder Neues. Passende Exemplare sind zum Beispiel bei 2GO Software zu finden. Wichtig ist auch immer ein Ansprechpartner bei Fragen, denn alles weiß man nie. Aber man lernt immer wieder dazu. Und das kann spannend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enven

Hallo,

ich benutze verschiedene Programme an meinem PC. Zurzeit suche ich ein Programm, mit ich Tippen

lernen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birnebirne

Hallo miteinander,

was mich angeht, verwende ich auch zahlreiche Programme an meinem PC. Ich lerne auch gerne etwas Neues.

Um schnelles Tippen zu lernen, habe ich https://www.ratatype.de/typing-test/ benutzt. Das ist ein kostenloser Kurs, 

der das 10 Finger System anbietet. Alle angebotenen Übungen finde ich sehr effektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enven

Ich brauche auch Programme und Tools, die ich für die Arbeit in den sozialen Netzwerken 

benutzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lacrima55
On 24.1.2023 at 13:16, enven said:

Ich brauche auch Programme und Tools, die ich für die Arbeit in den sozialen Netzwerken 

benutzen kann

Hallo,

ich war schon lange auf der Suche nach geeigneten Tolls, die ich in den sozialen Netzwerken verwenden könnte.

Ich bin wirklich oft bei Instagram unterwegs, deshalb habe ich mich für inflact.com/de/ entschieden. Ich nutze  Instagram zum Verkauf, zur Etablierung meiner Marke oder zur Beeinflussung. Dieses Tool hilft mir mehr Menschen zu erreichen und neue Kunden zu gewinnen. 

bearbeitet von lacrima55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.