Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derKlecks

Suche dringend o2 UK Prepaid Karte oder Phonebook Sim Karte

Recommended Posts

derKlecks

Hi zusammen.

Ich suche schnellstmöglich eine o2 UK Prepaid Karte oder eine sogenannte Phonebook Karte, damit ich mein iPhone (stammt aus UK mit o2 Netlock) aktiviert bekomme.

Würde die Karte auch bei Abholung direkt bezahlen (Umkreis Paderborn oder Bielefeld).

Versand auch gerne.

Bitte meldet Euch doch.

Liebe Grüße,

Adrian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrincePolo

Hast dus chon in der Bucht nachgeschaut?

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derKlecks

Hast dus chon in der Bucht nachgeschaut?

Gruß,

PP

Hi,

ich bin einfach ungeduldig und möchte es schon gerne am Wochenende nutzen. :) Daher auch die Suche nach solchen Karten in meiner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dönberg

schau mal bei ebay nach, oder versuche Online eine bei Englischen Mobilfunkgesellschaften zu kaufen. Bei ebay gibt es zudem Angebote mit speziellen Sim-Cards ausländische I-Phones zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudiu69

Hi Adrian,

hast Du schon eine Lösung (in Raum PB oder BI) gefunden?

Ich komme aus PB, habe das gleiche Problem wie Du (suche eine PhoneBook Sim Card oder eine O2 UK SIM Karte) und habe es auch sehr eilig.

Gruß,

GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rico.ne

Hallo Leute,

das selbe Prob hatte ich auch!

In der Bucht könnt ihr eine Sim-Karte von O2-UK kaufen.

Bei mir war diese innerhalb von 24h da und ich konnt das Iphone geniessen? :icon_razz

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doc.hasenbein

kleiner Tipp:

beim 3GS mit 4.0.1 funktioniert der Unlock nur mit einer Original O2-Karte zur Aktivierung.

Die "Phonebook-Karte" oder wie sie auch sonst noch heißen helfen bei dem 3GS nichts, die Erfahrung habe ich selbst gemacht und jetzt waret ich auf meine Original-O2-SIM aus dem UK.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

kleiner Tipp:

beim 3GS mit 4.0.1 funktioniert der Unlock nur mit einer Original O2-Karte zur Aktivierung.

Die "Phonebook-Karte" oder wie sie auch sonst noch heißen helfen bei dem 3GS nichts, die Erfahrung habe ich selbst gemacht und jetzt waret ich auf meine Original-O2-SIM aus dem UK.

Beste Grüße

Stimmt nicht ih habe ein 3gs mit der phonebook Karte (DTS) aktiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doc.hasenbein

Stimmt nicht ih habe ein 3gs mit der phonebook Karte (DTS) aktiviert!

hmmm, das würde mich wundern, wenn's sich bei Deinem iPhone um ein 3GS mit 4.0.1 aus England (Provider O2) handelt...

Lasse mich gern eines besseren belehren, aber zu oft steckt der Teufel im Detail ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebme

Sorry war 3.1.3 und das Handy ist aus dem fernen fernen Osten also laut modelnummer kann man es nicht aus der Liste auswerten meine die mit den Herkunftsländern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest aimang

ich habe eine O2-UK-Karte, mit der ich mein 3Gs aktiviert habe, aber ich glaube man braucht die immer wieder, z.B. bei neuen Updates. Ich bin aber im Raum Mannheim, sonst hätte ich die dir leihen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doc.hasenbein

Sorry war 3.1.3 und das Handy ist aus dem fernen fernen Osten also laut modelnummer kann man es nicht aus der Liste auswerten meine die mit den Herkunftsländern ?

kein Thema

wie gesagt, der Teufel steckt leider allzuoft im Detail ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denisdc

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Aktivierung meines iPhone 3Gs.

Wußte nicht, das das nur mit einer O2 Karte geht.

Würde es auch gehen, wenn ich von jemanden seine Original D1 Karte in mein iPhone zum aktivieren benutze?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteveMobs

Um das mal aufzuklären hier:

Die DITS PhoneBook Cards gibt es als 2in1 und als 3in1.

Sie sehen 100% gleich aus, auch die Funktionen sind die selben, bis auf, dass man mit einer 3in1 ein iPhone aktivieren kann - mit den 2in1 NICHT!

Ich habe noch 3in1 Karten - wer eine benötigt -> siehe im marktplatz hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.