Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DE4DM4N

suche EFS MEDIA BUILDER

Frage

DE4DM4N

hi.

habe schon oft jetzt von diesem EFS MEDIA BUILDER gehört.

habe aber bis jetzt keinen link oder so gefunden,wo ich dieses programm bekomme.

habe öfters mal nen link gefunden, aber bin da nicht so recht weiter gekommen.

kann mir da veileicht einer helfen. mal die datei online stellen oder so.

danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ivanto

Kann mir jemand helfen?? Wenn ich den EFS meida builder benutze für mein viewty, geht dann meine Garantie weg?? Wenn ich zum Beispiel das Handy zur Reperatur schicke, sehen die dann das ich das Handy gehackt habe mit dem mdia builder ??

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ivanto

@ capricexxx

sry hab ausversehen meine frage falsch reingetan. Kann mir trotzdem jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pandorachen

Ein Nachtrag für diejenigen, die nicht wissen, warum der EFS Builder bei ihnen kein Handy findet. Ich habe jetzt kurz herumgespielt und mitbekommen, das bei mir noch gar nicht der Treiber für mein LG KU 990 Viewty installiert war. (Ist mir aufgefallen, als ich auf Datendienste umstellte)

Den Treiber bekommt ihr hier:

https://www.file-upload.net/download-848296/Driver_Setup.exe.html

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Da Pandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MuNix75

Ich hab nen LG KC550 will aber auch themes drauf haben... kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss?? kann ich uberhaupt themes drauf haben?? hab im internet gesurft und nicht druber gefunden :(( bitte um hilfe... danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alles

hi

kann mir einer erklären wie ich die themen auf meinem handy lg viewty ändern kann ich habe den manager die backup datei und den media builder und jetz hab ich angst mein handy zu schrotten gibt es jemand der mir das erklären kann

vielen dank an alle die mir antworten!!!!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franklin22

Hallo,

zwei Probs mit dem EFS Media Builder:

1. Das Handy KC910 Renoir wird nicht erkannt

2. Der Explorer öffnet sich, dann aber so groß, dass er über sämtliche Bildschirmgrenzen hinaus geht, so dass ich das Programm nicht mehr bedienen kann.

Frage: ich möchte mit dem Programm lediglich die Spieledemos löschen. Da dürfte doch nicht viel schiefgehen, oder?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Hallo,

zwei Probs mit dem EFS Media Builder:

1. Das Handy KC910 Renoir wird nicht erkannt

2. Der Explorer öffnet sich, dann aber so groß, dass er über sämtliche Bildschirmgrenzen hinaus geht, so dass ich das Programm nicht mehr bedienen kann.

Frage: ich möchte mit dem Programm lediglich die Spieledemos löschen. Da dürfte doch nicht viel schiefgehen, oder?

Grüße

Das hier ist das falsche Forum für dich, das hier ist das richtige: https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/60117-lg_kc910_renoir_original_dateien_modifizieren.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pitbull88

moin leute, hab jetzt schon fast alles ausprobiert und runtergeladen aber installieren geht nicht, da kommt denn immer was von:EFS MODUU by AKOM1976.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung. kann mir bitte jemand helfen. bin echt am verzweifeln!!!!

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjoern1709

Hey,

ich habe mir gerade das Tool runtergeladen.

Ist das richtig das es sich hier nur um Textdateien handelt. Ich habe nur zwei Text Dateien in den Ordnern mehr nicht. Ich muss das Toll doch auf meinem PC installeren oder nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DJ_Umfang

so leute, iwie ging GARNIX jetzt habe ich die die Backup Daten von DE4DM4N runtergeladen und draufgezogen und jetzt ist unten bei mir, also auf dem hintergrund wo sonst links das menü, dann anrufen, dann sms, dann kontakte ist, nichtsmehr, auch die pfeilchen die zu den seiten gehen werden nichtmehr angezeigt.. gibts nicht irgendwo was wo man sein telefon komplett resetten kann, also dass man vllt die komplette software neu draufspielen kann?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bennydeluxe

Ey ich hab dess gerade mal probiert den media builder zu downloaden aber unser Viren programm lässt des net zu kann mir jemand mal sagen wo ich den noch bekomme ohne viren!!!:icon_lol::dankescho im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berny991

Ey ich hab dess gerade mal probiert den media builder zu downloaden aber unser Viren programm lässt des net zu kann mir jemand mal sagen wo ich den noch bekomme ohne viren!!!:icon_lol::dankescho im voraus

Schalt deine Virenprog. aus! Es ist kein Virus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Eisbein88

du hast ein backdoor prog gezogen das wird halt als virus angezeigt da ein virus nix anderes macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewtylgfan

hi leute

ich wollte ma fragen wie ich das überhaupt mit dem efs builder hinbekomme...

ich wollte mir nämlich mal n theme aufs viewty laden.

aber ich weiß nich wie ich das machen soll.

lg und danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Federicopig

hey leute habe problem mit dem programm ! das ist ja adobe reader file

RAR

und der AR kann das nicht öffnen !

und übrigens hab ich ein LG KU990i klappt es auch mit dem "i" ???

Kannn es mir jemand vielleicht per teamviewer machen ????

LG

federicopig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cracker88

hallo

ich hab ein prob. bei meinem lg ku990i zeigt es mir nur einen gelben refreshing bildschirm an

hab alles versucht auch mit dem efs media builder aber klappt garnichts jedes mal wenn ich ein neue software drauf gemacht habe kommt der bildschirm immer und immer wieder ??

kann mir mal einer helfen pls ??(verzweiflung)

danke im voraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Qendrim

Hey also bei mir funktioniert das nicht. EFS MEdia Builder öffnet sich, wenn ich es downloade mit windows media player. warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lukas :)

hey

ich bin neu hier und ich wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann von anfang an wie ich auf mein LG das iphone themes drauf bekomme

wär sehr nett wenn mir jemand helfen würde

danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.