Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moviestar

Suche ein bestimmtes Widget ...

Frage

Moviestar

Suche dringend für mein S5230 folgendes Widget (.wgt) :

HTC-Flipclock mit deutscher Wetter und Kalenderangabe (siehe Bild).

Ich habe schon viel gesucht und konnte bisher nur die normale Flipclock (ohne Wetter und Kalenderangabe) finden, das auch einwandfrei auf dem S5230 läuft.

Die von mir gesuchte Flipclock Kombiversion existiert bereits als .wgt für das Samsung I8910 (siehe Link) :

https://forums.samsungi8910omnia.com/samsung-i8910-themes-widgets-other-gui-graphical-modifications/6730-feb-23-12-24-hour-3d-sense-ui-orange-sense-htc-flip-widgets-clocks-sense-weather-2.html

Gibt es ein solches Flipclock-Kombiwidget mit deutscher Wetter- und Kalenderangabe? Falls nicht, wer kann sowas programieren? Oder falls bereits Jemand daran arbeitet, wann wird der Download verfügbar sein? Bitte daher dringend um Hilfe !!!

Vorab vielen Dank, für Eure Hilfe :icon_wink

3707002497_dded71190c.jpg

bearbeitet von Moviestar
Bild hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MoserJ002

Hallo!

Hab mir das Widget auch gerade aufs Star gezogen, sieht toll aus, nur leider funktionierts zumindest für München nicht, es werden für heute (14.05.) 26 Grad angezeigt, wir haben hier leider nur 10! :-(

cu

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RANZiG

Hallo,

leider gibt es die HTC Uhr und den MP3 Player nur "im Paket" mit der BLACKMOD Patch V0.6 beta (S5230XPJB1 + S523MXEIL2).

Michael

Mhmh Okayyy.. Und mal angenommen, dieses Paket funktionert bei mir, aber es gefällt mir nicht, kann ich es einfach wieder irgendwie austellen und mein Handy wie vorher einrichten? Und wie flashe ich mein Handy, ohne das es kaputt geht? Hab schon viel gelesen, dass das Handy bei ihnen nach dem flashen nicht mehr richtig funktioniert :D

Meine Bitter besteht weiter "HTC Uhr mir Datumanzeige" :D

mfg ranzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

kannste lange drauf warten -.- ich hab um ein klienes widget gebeten, welches nur zu einer seite leitet und hab es noch immer nicht -.-

siehe meinen post im thema widget sammeltread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo RANZIG,

no risk no fun

solltest du über mehr als einfache PC/Windows Kenntnisse verfügen, sollte es kein großes Problem sein. Schaue dir mal in RUHE und GENAU die Anleitung hier im Forum

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/140154-patch_fuer_xeii4_xpjb1_mxeil2_anleitung_downloadlink.html

oder bei uns an.

Wenn du verstehst, was da erklärt wird, kannst du dich trauen. :alright:

...und ja, man kann ES wieder rückgängig machen:icon_bigg

...und ja, es geht zu 0,1% schief:sad:

zur Not kann dir auch im Chat geholfen werden.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

jaaaaaa schon kllaaaa ihm wird geholfen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

..vll., weil er deutsch schreiben kann/ mit Bitte - Danke :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

haha, echt lustig -.- Man bittet hier jemanden um Hilfe und man kreigt nur zu hören das einem geholfen wird wenn man deutsch kann! wie ******* ist das denn????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

Und ich kann deutsch!! Es tut mir leid das meine tastatur ab- und zu mal spinnt!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RANZiG

Hallo,

leider gibt es die HTC Uhr und den MP3 Player nur "im Paket" mit der BLACKMOD Patch V0.6 beta (S5230XPJB1 + S523MXEIL2).

Michael

Ehm... was ist denn der unterschied zwischen "S5230XPJB1" und "S523MXEIL2". Sorry aber große Fachkenntnisse hab ich nicht :D:D Ich danke trotzdem für eure Geduld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

ich hab schon sehr oft diese bitte ins forum geschrieben, dennoch nur mir miserfolg.. kann mir bitte jemand helfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ganz ruhig.

Hab jetzt nicht ganz verstanden was du möchtest.

Nicht jeder kann widgets programmieren oder umschreiben etc..

Was möchtest du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

hier in diesem forum ist jemand der ein ganz neues widget erstellt. und ich habe in dem thema "widgetsammelthread" eine bitte geschrieben mir ein widget zu bastlen welches mich nur auf die seite von m.web.de bringt, mit bild (bild habe ich in meinen post gepostet) doch nur leider bekomm ich keine antwort oder sonstewas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Ich kann dir sagen woran es liegt, warum Du es nicht bekommst. Denk mal an den Samsung WidgetShop, warum dir das kostenlos geben, wenn jeder es erstellen kann und dann dort verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja da kann man leider nichts machen.

Wenn der jenige nicht antwortet muss man sich damit abfinden.

Man kann ihn ja nicht zwingen oder??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Auch hier siegt irgendwo wieder der Kommerz, mit dem verschlüsseln von Code von gewissen Mods, wurde schon der Anfang gemacht.

Widgets und Mods wird es in Zukunft nur noch gegen bares geben, was ja auch legitim ist.

Ich habe heute an meinem Laptop gesessen, da kommt meine kleine Tochter (wird am 11.06 drei Jahre) und weint, ich frage sie, was ist mein Schatz und mein Kind sagt mir ("Papa Du bist nicht genug für uns da"), dann sage ich zu ihr, Schatz wenn der Papa weniger arbeitet, können wir uns weniger leisten, und alles was ihr habt, kostet alles Geld.

Ich muß am Tag 13 Std. arbeiten, um meine Kinder, das Haus und das Auto zu finazieren, und da ist Urlaub nicht mal inbegriffen, wenn ich jetzt also nur 2 Std. mit einem Widget oder Mod beschäftigt wäre, wie bekomme ich das dann auf die Reihe? Vernachlässige ich dann meinen Job oder meine Kinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

auch koennen viele den zeitaufwand *logischerweise* nicht ganz einschaetzen.

viele dinge, die ihr in 1min installieren/nutzen koennt, sind deswegen noch lange nicht in aehnlicher zeit erstellt!

ist eine anwendung *subjektiv* fuer viele moeglicherweise sinnvoll, macht sich sicher jemand eher mal die muehe (vgl EasyInstaller), als fuer ein "teil" , was *ebenso subjektiv* wohl nur wenige nutzen werden.

und selbst dann, kann man. wie gesagt nur darum bitten, und eine realisierung nicht erwarten!

die alternative ist die bereitschaft sich einzuarbeiten und auch ggf geld zu investieren und dann anderen ihre wuensche zu erfuellen (natuerlich sofort!, lieber keksdip ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

naja mal abwarten^^

sry das ich so doof war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moviestar

Also zunächst möchte ich mich erstmal vielmals bei Euch bedanken, dass Ihr Euch so viel Mühe bezüglich des HTC-Weather-Widgets macht, Ihr Seit einfach super !!! :danke:

Es ist erstaunlich, wie dieses Widget Fortschritte macht.

Dann noch eine Frage an den Widget Programmierer (Pilotjet) :

Habe mir Dein Widget vom 11.05.2010 runtergeladen und auf meinem S5230 installiert.

Flipclock funktioniert super, Wetteranzeige auch, Aktualisierungen auch.

Allerdings ist das Datum immer einen Tag voraus. Also wenn bei mir der 16. Mai ist,

ist auf dem HTC-Widget bereits der 17. Mai. Ist das normal oder kann man das auch irgendwo einstellen?

Gibt es bereits eine neuere und entgültige Version ?

Würde mich sehr über eine neue Antwort freuen.

Bis dahin wünsche ich Euch noch weiterhin gutes Gelingen, beim experimentieren mit dem HTC-Weather-Widget. :respekt:

bearbeitet von Moviestar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pilotjet

@Moviestar

Das Datum das vom Widget angezeigt wird ist nicht das Datum das du im Star eingestelt hast, sondern das Datum für welches die Wetter-Daten runtergeladen wurden.

Da ich selbst nicht so viel von JavaScript verstehe und sich ja schon MercuryLE an das Widget gemacht hat möchte ich ihm das Programmieren nun überlassen. Sein Widget ist auch schon fast fertig.

Also wendet euch doch mit weiteren Fragen an ihn.

Gruß Pilotjet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moviestar

MercuryLE ... wann ist denn Dein HTC-Weather-Widget endgültig fertig ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.