Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moviestar

Suche ein bestimmtes Widget ...

Frage

Moviestar

Suche dringend für mein S5230 folgendes Widget (.wgt) :

HTC-Flipclock mit deutscher Wetter und Kalenderangabe (siehe Bild).

Ich habe schon viel gesucht und konnte bisher nur die normale Flipclock (ohne Wetter und Kalenderangabe) finden, das auch einwandfrei auf dem S5230 läuft.

Die von mir gesuchte Flipclock Kombiversion existiert bereits als .wgt für das Samsung I8910 (siehe Link) :

https://forums.samsungi8910omnia.com/samsung-i8910-themes-widgets-other-gui-graphical-modifications/6730-feb-23-12-24-hour-3d-sense-ui-orange-sense-htc-flip-widgets-clocks-sense-weather-2.html

Gibt es ein solches Flipclock-Kombiwidget mit deutscher Wetter- und Kalenderangabe? Falls nicht, wer kann sowas programieren? Oder falls bereits Jemand daran arbeitet, wann wird der Download verfügbar sein? Bitte daher dringend um Hilfe !!!

Vorab vielen Dank, für Eure Hilfe :icon_wink

3707002497_dded71190c.jpg

bearbeitet von Moviestar
Bild hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MoserJ002

Hallo!

Sorry wenn ich das Thema wieder hoch hole...

Mir ist leider nicht klar wie ich das installiere.

Wie bekomme ich denn da ein wgt-file draus ?

Kann das jemand als wgt hochladen oder ist das Widget nur

als Firmware-Zusatz mittels Flashen installierbar?

Sind die Daten für München auch drin?

Ist die WM-Uhr mittlerweile entfernt?

Gibt´s vielleicht ne neue Version?

Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet...

so ein Widget such ich schon seit ner Ewigkeit...

cu

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoserJ002

Sorry wenn ich das Thema schon wieder hoch hole...

Kann das jemand als wgt hochladen?

Sind die richtigen Daten für München nun auch drin?

cu

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Sorry wenn ich das Thema schon wieder hoch hole...

Kann das jemand als wgt hochladen?

Sind die richtigen Daten für München nun auch drin?

cu

J.

Bitte keine Doppelposts und schon garnicht das selbe 2x. Wenn niemand antwortet dann wird es wohl niemand Wissen. Eine Antwort hab ich zu deiner Frage leider nicht parat , denke beim nächsten mal daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

München müßte eigentlich drin sein, die WM Uhr ist noch drin, ein Update kommt, allerdings nicht mehr diese Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hannes0077

Guten Morgen,

ich weiß nicht , ob es hier um das gleiche Problem / Frage geht die ich habe.

Auf meinem Start Bildschirm steht wunderschön die Uhrzeit, der Ort , voorwiegend bewölkt, Datum , Grad Anzahl... Halt das Bild was auf der anderen Seite abgebildet war.

Also, der Ort stimmt bei mir, falls man nicht ein kleineres Dorf eintragen kann.

Aber die Temperatur zeigt -8 Grad an. Es sind aber ca. -1 Grad. Das geht also ganz schön weit auseinander. Wie / Was kann ich da ändern ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Gar nicht, da die Wetterdaten von Gismeteo.ru stammen, wo die die Daten genau herholen, sprich wo die Wetterstationen stehen, oder wo die ihre Datein einkaufen, kann ich nicht sagen. Falls Du die gelbe Zahl meinst, diese bildet lediglich einen Wert ab, der nicht sekundengenau ist, sondern 3 oder 4 Std. alt ist, die Daten werden nur so bereitgestellt, an denen kann ich nix ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hannes0077

Ich meine das angehängte Bild / Zahl.

Falls das so ist das es nicht stimmt, ist es nutzlos. Auch vor vier Stunden hatten wir nicht diese Minusgrade.

post-683285-14356853424291_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

So wie das Bild aussieht, ist es auch nicht das Widget von mir, bei meinem sind die Zahlen bunt, und die Temperatur aktuell ist gelb auf der linken Seite, also kann ich dir hier keine Infos zu geben, ich dachte es geht um das Widget von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoserJ002

Kannst Du bitte nochmal Dein Widget als .wgt uploaden oder mir zuschicken?

wenn ich Deinen Ordner in ein Archiv umwandle und dann als Endung wgt nehme, bekomme ich bei der Installation auf dem Star immer ´ne Fehlermeldung, dass das Format nicht stimmt.

Schicks doch bitte nochmal als wgt. DANKE

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

wann wird das widget denn mal geupdatet?

weil da immer noch das mit der wm drauf is^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
c0nv3x

hallo,

hab jetzt das forum und große teile des internets durchforstet. suche das flipclock widget für mein s5230. allerdings ohne wetter; nur mit uhrzeit und datum. finde es nur in modding firmwares...gibts das irgendwo? oder hab ich vielleicht überlesen, das man bei diesem widget das wetter deaktivieren kann?

danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

hallo c0nv3x

habe dein HTC.wgt in weiss und schwarz, leider ohne datum und so... also die reine UHR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
c0nv3x

hi shadow876,

danke erstmal für die antwort.

also das würde mir fürs erste auch mal reichen...ein widget fürs datum kann man ja erstmal dazu einblenden...

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
c0nv3x

danke dir!

falls irgendjemand doch noch das widget mit datum hat, würd ich mich drüber freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keksdip

Hallo Leute,

ich hab ein Widget gefunden was ich ganz cool finde :)

Falls sich irgendjemand damit auskennt und zeit hat, würde es mich sehr freuen wenn dieser das widget übersetzten könnte :) Die wetterdaten müssten auch eingefügt werden^^

bla.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.