Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pea321

Suche ein Hartschalen-Gehäuse

Recommended Posts

big-w

Hi

Der Full-Body-Kit ist so gut wie bestellt.

Das Teil sieht aus wie nen Tricorder oder sowas, lol.

Das iPhone ist einfach zu teuer, um umgeschützt rumzulaufen und grade wegen des Chromrandes kriegt mein nächstes vom ersten Tag an den Full-body, weil ich mit Leder oder Silikon-Gummis so gar nix anfangen kann.

Mein 3GS hat ein Hartschalengehäuse in weiß innen selbst verstärkt Klebeband mit nem coolen Aufkleber in orange.

Ich will gar nicht, dass es auf Anhieb als iPhone erkennbar ist.

Kenner werden es wissen...

Mein schwarzes hat allerdinds bevor ich die Hülle drauf machte oder durch die Hülle selbst an der Rückseite echt gelitten. Manche Stellen sehen aus wie abgeschmirgelt.

Aber mein Baby arbeitet hart und darf auch so aussehen. Macht es nicht weniger schön

Werde wohl warten, bis es ein Full-Body fürs 4G gibt, bevor ich eins kaufe, lol

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Hallo.

Kann mir jmd. eine Tasche oder ein Cover/Case der auch den Chromrahmen schützt. Ich finde es ziemlich schwer auf diesen digitalen Produktbildern zu erkennen.

Mir wär ein Cover/Case lieber, da auf dem Display eine Schutzfolie benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Hallo,

hier ist mein Testbericht:

Dieser Beitrag soll nicht als Werbung dienen!

Verwendet wurde ein hartschalen Gehäuse "Capsule Neo White" für das Iphone 3G/3GS der Firma SwitchEasy Homepage

Die Schale wurde am 24.01.10 bei Amazon für 21,60€ bestellt und bezahlt(Versandkostenfrei). Die Lieferzeit (in BRD) betrug gerade einmal 2 Tage!!

Dieses Lob mache ich direkt mal wieder zunichte, meine Capsule in "schwarz" hat ganze 6 Tage gebraucht um zu mir zu gelangen!

Viel zu lange für die heutige Zeit! Also Herr Amazon :smack:

Im Lieferumfang enthalten ist:

Lieferbar in weiß und schwarz

User Manual (Bedienungsanleitung) und 2 mal klare Displayschutzfolie

[ATTACH]47209[/ATTACH]-----[ATTACH]47207[/ATTACH]

2 mal 0,6 mm dicke Silikonhülle und Reinigungstuch und Schaber

[ATTACH]47202[/ATTACH]-----[ATTACH]47206[/ATTACH]

Videostandtisch und Iphone Dock Adapter

[ATTACH]47210[/ATTACH]-----[ATTACH]47205[/ATTACH]

Gummistöpsel für Klinke und Akkuöffnung

[ATTACH]47208[/ATTACH]-----

Die Schutzhülle (das weiße Teil ist gummierter Kunststoff)

[ATTACH]47203[/ATTACH]-----[ATTACH]47204[/ATTACH]

Die Montage ist sehr einfach und im Handumdrehen geschehen (siehe Bild 1).

Die Passgenauigkeit dieses Fullbody´s ist 100% perfekt! Man könnte annemen das es sich um orginal Apple Zubehör handelt!

Sehr positiv ist auch das der Fullbody das Iphone nicht übermässig größer macht. Der Fullbody ist klein, robust und sieht top stylish aus.

Alle Öffnungen des Iphone lassen sich verschließen, somit ist es vor Staub geschützt. Die Staubstöpsel sitzen fest, ein verlieren ist fast unmöglich.

Die Silikon und Kunststoffhülle geht gleichmässig bis über den Chromrand, nur das Display bleibt frei. (siehe Bild)

Wie das ganze montiert aussieht:

[ATTACH]47221[/ATTACH]-------------[ATTACH]47222[/ATTACH]

[ATTACH]47223[/ATTACH]-----[ATTACH]47224[/ATTACH]

[ATTACH]47225[/ATTACH]--------------[ATTACH]47226[/ATTACH]

>>Meine Neo Black<<

[ATTACH]48249[/ATTACH] [ATTACH]48250[/ATTACH]

[ATTACH]48251[/ATTACH] [ATTACH]48252[/ATTACH]

[ATTACH]48248[/ATTACH]

Spiegelfolie nicht im Lieferumfang enthalten

Meine Spiegelfolie siehe >>hier<<

Fazit:

Diese Hülle ist 100% weiter zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältniss ist perfekt! Die Quallität und Verarbeitung ist ebenso perfekt!

Ich empfehle euch die Hülle nicht in der Farbe weiß zu kaufen.

Weiß ist zu Schmutzanfällig!

Ich habe mir sie jetzt nochmal in Schwarz bestellt.

Bei Fragen bezüglich der Hülle einfach eine PN an mich.

MFG

euer Kingknupp

Geil. Wirklich geiler Testbericht. Genau das was ich gesucht habe. Kauf es mir gleich in Schwarz - sieht richtig top aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Mal ein kleines Review von mir zu meinem Case.

SwitchEasy Capsule Rebel M

Homepage

Habe Tagelang nach dem perfekten Case für mein 3GS gesucht weil ich das schöne weisse Gerät nicht einfach so in der Tasche tragen wollte.

82819d1294502828-zeigt_iphone-iphone1.jpg

Hängengeblieben bin ich bei SwitchEasy weil der Lieferumfang dort doch einfach alle anderen übertrifft.

Als ich dann das Rebel M sah war sofort klar DAS IST ES.

Das Design ist denke ich mal Geschmacksache aber ich finde es einfach perfekt. Gerade in weiss ein Traum.

82820d1294502828-zeigt_iphone-iphone2.jpg

Die Verarbeitung ist der Hammer, es passt 100%ig um jede Rundung und deckt wirklich alles ab.

Die Aussparungen für Lautsprecher, Dock Anschluss oder Cam sind bis ins kleinste Detail perfekt gefertigt. Und durch das Hartplastik"skellett" ist das Handy bestens geschützt.

Die "Stöpsel" für den Dock Anschluss und die Klinkenbuchse passen auch sauber in die Öffnungen und halten sehr gut. Trotz des festen Materials lassen sich alle Knöpfe noch leicht bedienen.

82821d1294502828-zeigt_iphone-iphone3.jpg

Bei der Displayfolie war ich erst skeptisch aber nachdem ich sie jetzt drauf habe bin ich begeistert. Wenn überhaupt ist die Folie nur minimal schlechter als die sonst von mir hochgelobte Brando Folie.

Ich denke 28€ für ein Stück Plastik sind schon viel Geld, jedoch wenn ich sehe das eigentlich alle ordentlichen iPhone Cases zwischen 19 und 29€ kosten ist der Preis mehr als in Ordnung. Gerade bei DEM Lieferumfang.

Wem das Design gefällt der kann sein Geld unbesorgt in das Rebel M investieren.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo möchte mir eventuell eine neue hülle kaufen würd mein Handy

Jetzt gibt es ja von der Marke die Hülle

LifeProof

Wasserdicht Standlicht usw

Hat die Hülle schon einer ? Oder getestet ? Würde mich mal interessieren wie sie ist .

69 Euro ob sich es lohnt oder nicht danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@mbar

Mal ein kleines Review von mir zu meinem Case.

SwitchEasy Capsule Rebel M

Homepage

Habe Tagelang nach dem perfekten Case für mein 3GS gesucht weil ich das schöne weisse Gerät nicht einfach so in der Tasche tragen wollte.

82819d1294502828-zeigt_iphone-iphone1.jpg

Hängengeblieben bin ich bei SwitchEasy weil der Lieferumfang dort doch einfach alle anderen übertrifft.

Als ich dann das Rebel M sah war sofort klar DAS IST ES.

Das Design ist denke ich mal Geschmacksache aber ich finde es einfach perfekt. Gerade in weiss ein Traum.

82820d1294502828-zeigt_iphone-iphone2.jpg

Die Verarbeitung ist der Hammer, es passt 100%ig um jede Rundung und deckt wirklich alles ab.

Die Aussparungen für Lautsprecher, Dock Anschluss oder Cam sind bis ins kleinste Detail perfekt gefertigt. Und durch das Hartplastik"skellett" ist das Handy bestens geschützt.

Die "Stöpsel" für den Dock Anschluss und die Klinkenbuchse passen auch sauber in die Öffnungen und halten sehr gut. Trotz des festen Materials lassen sich alle Knöpfe noch leicht bedienen.

82821d1294502828-zeigt_iphone-iphone3.jpg

Bei der Displayfolie war ich erst skeptisch aber nachdem ich sie jetzt drauf habe bin ich begeistert. Wenn überhaupt ist die Folie nur minimal schlechter als die sonst von mir hochgelobte Brando Folie.

Ich denke 28€ für ein Stück Plastik sind schon viel Geld, jedoch wenn ich sehe das eigentlich alle ordentlichen iPhone Cases zwischen 19 und 29€ kosten ist der Preis mehr als in Ordnung. Gerade bei DEM Lieferumfang.

Wem das Design gefällt der kann sein Geld unbesorgt in das Rebel M investieren.

MFG Cris

huhu,

ich würde auch gerne so ein teil haben. habe mich bei ebay auf die suche gemacht. nun kosten die teile über china ca. 9€ inkl. versand.

sind das fakes?

bin zwar kein honk und weiss dass es viel fake ware gibt, aber das sieht so echt aus... :eek:

hier mal die links dazu

https://www.ebay.de/itm/SwitchEasy-Capsule-Rebel-M-Case-For-A-pple-i-Phone-3G-3GS-/180922167063

https://www.ebay.de/itm/SwitchEasy-Capsule-Rebel-M-Case-For-A-pple-i-Phone-3G-3GS-/170872142785

https://www.ebay.de/itm/Switcheasy-Capsule-Rebel-M-Case-for-iPhone-3GS-3G-White-/120754988167

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Nein die sind alle echt. Habe auch noch ein gebrauchtes weisses hier liegen :D Das sind halt Auslaufmodelle und die gehen nicht mehr so gut. Daher sind die mittlerweile so billig. Ich habe die damals als Sonderangebot in China bestellt..oder Japan....keine Ahnung :D 3 Stück für umgerechnet 15€ inkl. Versand.

Das erste was ich hier in Deutschland gekauft hatte kam glaube ich über 20€.

Das Case ist nach wie vor mein Lieblingscase, aber ich habe leider kein 3GS mehr. Ausserdem vergilbt das weisse was mir am liebsten war sehr schnell. Das schwarze ist da schon dankbarer.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@mbar

Nein die sind alle echt. Habe auch noch ein gebrauchtes weisses hier liegen :D Das sind halt Auslaufmodelle und die gehen nicht mehr so gut. Daher sind die mittlerweile so billig. Ich habe die damals als Sonderangebot in China bestellt..oder Japan....keine Ahnung :D 3 Stück für umgerechnet 15€ inkl. Versand.

Das erste was ich hier in Deutschland gekauft hatte kam glaube ich über 20€.

Das Case ist nach wie vor mein Lieblingscase, aber ich habe leider kein 3GS mehr. Ausserdem vergilbt das weisse was mir am liebsten war sehr schnell. Das schwarze ist da schon dankbarer.

Gruß Cris

:dankescho für deine rückmeldung. hab da eben grad ne nachricht von denen bekommen, dass es wohl nicht original sei, sondern OEM...

was bedeutet das?

der würde mir 2 inkl. 14€ versand verkaufen, weiß & schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich kenne OEM nur aus dem Auto Tuning Bereich, und da heisst das Tuning mit Original Teilen. Ich weiss nicht was du ihn gefragt hast, aber die Teile sind nun mal nicht original Apple sondern Switcheasy, und vielleicht hat er das deshalb geschrieben.

Das hier ist übrigens die Definition von OEM laut google

Webdefinitionen:

Original Equipment Manufacturer. Hersteller von Geräten oder Zubehörteilen, die komplett in die Anlagen anderer Hersteller integriert...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@mbar

danke, ja das wird es wohl sein. hatte gefragt, ob das original ist. dumm natürlich, dass ich nicht gefragt hab, obs von der marke orig. ist oder nicht...

naja, ird wohl aber chon stimmen!

vielen dank für deine hilfe!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Man sollte halt nicht vergessen das es dieses Case nicht gibt. Wenn man den Artikel bis ganz unten liest sieht man das es sich um ein Projekt handelt welches erst mal Geld sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jurop

Man sollte halt nicht vergessen das es dieses Case nicht gibt. Wenn man den Artikel bis ganz unten liest sieht man das es sich um ein Projekt handelt welches erst mal Geld sammelt.

...aber schon relativ weit fortgeschritten ist. Damit sollte auf jeden Fall noch dieses Jahr gerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.