Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
therrmann

Suche ein Sprachübersetzungsprogramm.

Frage

therrmann

Guten Tag,

gibt es ein kleines Programm wo man zum Beispiel das ein Wort oder Satz in ein Textfeld schreibt und dann eine Sprache aussuchen kann in welches dies übersetzt wird? Sowas wie Googelübersetzer.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
res1999

such mal nach PocketDing als Wörterbuch. Ausserdem gibt's bei kvsoftware.com den Google Translator; da gibt man offline Wörter ein, und zur Uebersetzung verbindet er sich dann mit dem Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fraxinus

Gibt es auch so einen Übersetzungsdienst, wie z. B. in der Googletoolbar? Ich meine die Möglichkeit, mit einem Klick beim Browsen, sich die Internetseite übersetzen zu lassen?

Am Compi benutze ich das ständig. Es wäre schön, soetwas auch auf dem Omnia zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

such mal nach PocketDing als Wörterbuch. Ausserdem gibt's bei kvsoftware.com den Google Translator; da gibt man offline Wörter ein, und zur Uebersetzung verbindet er sich dann mit dem Internet.

Gibts da auch ein Englisch-Deutsch Wörterbuch?

Bzw eine Wörterbuch Datei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

Und du hast nicht richtig gelesen.

Das Deutsch - Englisch hab ich ja schon.

Aber ich brauch von Englisch auf Deutsch.

das funktioniert mit ein und derselben Datei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

das funktioniert mit ein und derselben Datei...

Achso. In meinem Leichtsinn hab ichs natürlich nicht ausprobiert.

Hab mir nur mal die txt Datei angeuckt und dann standen nur die Deutschen Sachen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.